Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen FC Nürnberg im Livestream am 11.12.2017
Montag, 11. Dezember 2017

Das 2:2 in Kiel bestätigt Friedhelm Funkel in der Absicht, mit offensivem Fußball Punkte zu sammeln, ohne dem Gegner Tür und Tor zu öffnen. Jede andere Taktik käme einem Eigentor gleich. Zum einen hat die Fortuna in dieser Saison nur überzeugt und Punkte eingefahren, wenn sie Druck ausübte und schnell kombinierte. Zum anderen verfügt Funkel über Personal, mit dem man offensiv agieren muss. Torjäger Rouwen Hennings klagte in der vergangenen Saison über Einsamkeitsgefühle in der Spitze. Das ist jetzt vorbei. Der 30-Jährige blüht auf, weil er auf nachrückende Unterstützung bauen kann. Allen voran auf den ausgeliehenen Benito Raman, der bereits fünfmal traf und um dessen längerfristige Dienste man sich bemühen sollte. Auch Jean Zimmer und Marcel Sobottka setzen Nadelstiche. Sobottka ist für den Trainer nicht nur als Balleroberer und Schnittstellenwächter in der Zentrale unersetzbar, sondern auch als Tempomacher. Funkel: „Den kannst du nicht rausnehmen, der ist viel zu wichtig für uns.“ Einmal mehr jubelte Florian Neuhaus über einen eigenen Tref fer. Der Mittelfeldspieler rückt nach seiner Sperre gegen Nürnberg wieder ins Team. Dass Sobottka und Neuhaus nicht gleichzeitig zu ersetzen sind, haben die vergangenen Wochen gezeigt. In dieser Woche bestritt der 23-jährige Mittelfeldspieler Kazuki Kozuka vom japanischen Zweitligisten FC Renofa Yamaguchi in Düsseldorf ein Probetraining.

Die Hoffnungen, die in seine Verpflichtung gesetzt wurden, waren groß. Ewerton sollte dem Abwehrzentrum des Club nicht nur mehr Qualität im Aufbauspiel verleihen, sondern vor allem auch die Gegentorflut der Vorsaison eindämmen. 52-mal schlug der Ball im Tor des FCN ein – zusammen mit Aue der drittschlechteste Wert. Vor dem letzten Hinrundenspiel bei Fortuna Düsseldorf am Montagabend steht fest: Der Brasilianer hat die Erwartungen mehr als nur erfüllt. 22 Gegentore nach 16 Spieltagen sind zwar kein überragender Wert, aber eine deutliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahreszeitpunkt (28). Großen Anteil daran hat Ewerton. Der 28-Jährige „ist ein ganz wichtiger Transfer für uns gewesen“, weiß Sportvorstand Andreas Bornemann. „Er hat all das gehalten, was wir uns von ihm versprochen haben.“ Und das, obwohl der Innenverteidiger zu Saisonbeginn erst mal seine körperlichen Defizite aufarbeiten musste, gegen Union (2:2) und in Aue (1:3) zunächst nur zu Kurzeinsätzen kam. Seit dem 5. Spieltag aber ist Ewerton gesetzt, verpasste seitdem keine einzige Minute. „Er ist ein absoluter Leistungsträger“, so Bornemann, der dessen Vorzüge wie folgt preist: „Gutes Auge, klasse Stellungsspiel, viel Erfahrung und Cleverness.“ Diesen Attributen ist es auch zu verdanken, dass Ewerton in bisher 14 Ligaspielen für den FCN erst einmal verwarnt wurde. „Diese Bilanz und seine Leistung sprechen für sich“, lobt Bornemann.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und FC Nürnberg ist am 11.12.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Nürnberg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - FC Nürnberg online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - FC Nürnberg will be play at December 11. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.