Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC St. Pauli gegen VfL Bochum im Livestream am 18.12.2017
Montag, 18. Dezember 2017

Der Spieltermin am Montag kommt dem Kapitän gelegen. „Bis zum ersten Spiel blieben uns nur drei Tage mit dem neuen Trainer“, sagt Bernd Nehrig. Bis zum Jahreskehraus gegen den VfL Bochum hingegen könne Markus Kauczinski wirken. „Durch die lange Woche können wir die Abläufe und neuen Dinge besser in den Köpfen verankern.“ Positiv gestimmt ist der Routinier schon jetzt. So enttäuschend er das 2:2 gegen Duisburg im Resultat auch fand, der Auftritt macht ihm Mut: „Wir sind nach den zwei herben Niederlagen zuvor und den Turbulenzen während der vergangenen Woche direkt wieder in Rückstand geraten, aber dieses Mal zurückgekommen.“ Daran, dass das Aus von Olaf Janßen insbesondere an ihm nagt, macht Nehrig keinen Hehl: „Ein Trainerwechsel ist immer auch ein bitterer Moment für uns Spieler, weil es zeigt, dass wir die Vorgabe nicht erfüllt haben. Und mit Olaf hat uns etwas Besonderes verbunden nach der Rettung in der Vorsaison.“ Gegen Bochum gilt es den Grundstein zu legen, dass nicht wieder eine Zittersaison droht.

23 Punkte nach der Hinrunde entsprechen nicht der Bilanz, die man in Bochum zur Saisonhalbzeit gerne gezogen hätte. „Wir stehen jetzt nicht da, wo wir uns das vor der Saison vorgestellt haben“, räumt auch Sportvorstand Christian Hochstätter ein, „aber wir sind auch nicht sehr weit davon entfernt.“ Dem VfL Bochum bietet sich am kommenden Montagabend beim FC St. Pauli die Perspektive, den dritten Sieg in Serie einzufahren und damit die angespannte Situation in der kurzen Weihnachtspause zu beruhigen. Trainer Jens Rasiejewski hat die Personalrotation beendet und jetzt eine Elf zusammengestellt, die deutlich mehr Stabilität verheißt. Es zeichnet sich deshalb ab, dass Rasiejewski in Hamburg mit der gleichen Startelf beginnen wird, die zuletzt in Regensburg erfolgreich war.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC St. Pauli und VfL Bochum ist am 18.12.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Pauli Bochum immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC St. Pauli - VfL Bochum online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC St. Pauli - VfL Bochum will be play at December 18. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC St. Pauli - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC St. Pauli - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.