Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 19.12.2017
Dienstag, 19. Dezember 2017

Martin Schmidt war bestrebt, nicht zu negativ zu werden. Der Trainer sieht sich als Teil der Mannschaft, in Köln somit als Teil des Problems, und will die Stimmung vor dem Pokalspiel am diesem Dienstag in Nürnberg nicht vollends in den Keller rasseln lassen. Der Schweizer verweist auf seine ordentliche, wenn auch durch viel zu viele Unentschieden wenig ertragreiche Bilanz. „Wenn man von 13 Spielen zwei verliert, wäre ich fehl am Platz, wenn ich jetzt das Rumpelstilzchen mache.“ Einen Satz jedoch, den kein Schüler gerne in seinem Zeugnis liest, sagt der Cheftrainer, der die Nicht-Leistung seiner Mannschaft so beschreibt: „Wir waren stets bemüht.“ Oder auch: So reicht es nicht. Und dies sollten sie beim VfL spätestens jetzt verinnerlicht haben. Denn vom propagierten VfLLeitsatz „Arbeit, Fußball, Leidenschaft“ war am letzten Hinrundenspieltag nicht mehr viel zu sehen. Und so beenden die Niedersachsen die Halbserie wie schon in der Vorsaison: 17 Spiele, 19 Pünktchen.

Nicht einmal das für den Konzernklub dünne Winterziel von 20 Zählern konnte erreicht werden. Wohin diese Ausgangsposition vor einem Jahr führte, das sollte jedem bekannt sein. Wenngleich der Fast-Absteiger zuletzt unter Schmidt verbessert auftrat. „Ich würde den Unterschied zwischen letzter und dieser Saison machen“, sagt Yannick Gerhardt. „Punktemäßig sieht es kritisch aus, wir sind aber als Mannschaft stabiler.“ Solange aber Teams wie Augsburg, Hannover und auch Frankfurt vor dem VfL stehen, läuft etwas gravierend falsch in Wolfsburg. Die positive Entwicklung unter Schmidt wurde in den letzten Auswärtsauftritten in Augsburg (1:2), Hamburg (0:0) und nun in Köln konterkariert. Unerklärlich, wie bei einem Team, das nach dem Absturz endlich die Kurve zu kriegen schien, die Spannung dermaßen verloren gehen kann. Gerhardt analysiert selbstkritisch: „Wir wollen keinen Gegner unterschätzen, aber es sah in manchen Phasen vielleicht so aus.“ Ein schwerer Rückfall in überwunden geglaubte Zeiten, als beim VfL intensiv über Charakter und Mentalität debattiert werden musste. Offensichtlich ist, dass der VfL sich vor allem gegen tiefstehende Gegner schwertut. Schmidt hat seine Idee des Umschaltfußballs auf die Mannschaft übertragen, wenn jedoch die Räume eng werden, wird es eng mit den Lösungen. Der Trainer weiß: „Gegen die acht Topteams haben wir mit Ausnahme von Dortmund gepunktet, gegen die kleineren Gegner haben wir Mühe, unser Spiel durchzubringen.“ Die Auswärtsbilanz ist dürftig, Wolfsburg gewann keines der letzten sieben Partien in der Fremde, verlor fünfmal. Der nächste Schritt für Schmidt: „Auswärts dominant auftreten, das Spiel gestalten und durchbringen. Das ist die größte Arbeit, die wir in die Rückrunde reinnehmen.“ Die beginnt für den VfL am 14. Januar wieder auswärts – beim BVB.

Anstoß für die DFB-Pokal Partie zwischen FC Nürnberg und VfL Wolfsburg ist am 19.12.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Nürnberg Wolfsburg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Nürnberg - VfL Wolfsburg online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Nürnberg - VfL Wolfsburg will be play at December 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.