Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen SV Sandhausen im Livestream am 02.12.2017
Samstag, 2. Dezember 2017

Der 1. FC Nürnberg ist Spitzenreiter – aber nur in der Auswärtstabelle. 15 Punkte aus sieben Spielen sind eine starke Bilanz in der Fremde, zu Hause sieht es dagegen schlechter aus. Mit elf Zählern aus acht Partien ist der Club als Achter der Heimtabelle nur Mittelmaß. „Diese Diskrepanz ist ein Phänomen“, sagt Sportvorstand Andreas Bornemann. Er führt sie auf die höhere Erwartungshaltung und die destruktivere Spielweise der Gegner in Nürnberg zurück. Zudem habe man einige Zähler verschenkt, etwa gegen St. Pauli (0:1), Bielefeld (1:2), Ingolstadt (1:2) und Kiel (2:2). „Unterm Strich haben wir drei bis fünf Punkte zu wenig“, findet Bornemann. Michael Köllner betont: „Wir wissen, was wir aufholen müssen.“

Für den Trainer ist die Heimschwäche aber eher Zufall: „Wir hatten zu Hause ein paar unglückliche Spiele und sicherlich die stärkeren Gegner. Auswärts kommen die Brocken noch. Wir haben kein Problem im eigenen Stadion.“ Das kann der FCN am Samstag gegen Sandhausen beweisen und seine Bilanz aufbessern. Personell hat Köllner dabei zahlreiche Möglichkeiten: Die zuletzt angeschlagenen Tim Leibold, Patrick Erras und Cedric Teuchert sind wieder fit. In Braunschweig lieferten zudem die Joker Tobias Werner, Ondrej Petrak und Laszlo Sepsi Argumente für einen Einsatz in der Startelf. Im Tor wird erneut Fabian Bredlow stehen. In seinem fünften Spiel will der Keeper seinen Kas ten erstmals sauber halten: „Es ist an der Zeit, mal zu null zu spielen. Das ist mein Anspruch.“ Ohne Gegentor blieb der Club nur an den ersten zwei Spieltagen, seitdem in 15 Pflichtspielen (Liga und Pokal) nicht mehr. Für Bredlow ist das eine Frage der Konzentration: „Wir hatten immer wieder kurze Unaufmerksamkeiten, die bestraft werden. Wir müssen daran arbeiten, dass uns diese kleinen Fehler nicht passieren und wir komplett wach sind.“

„Wir haben kein Torwart-Problem“, stellt Ke- nan Kocak fest. Der Trainer des SV Sandhausen stärkt Marcel Schuhen den Rücken, obwohl der ehemalige Rostocker schwächelt. Nach den Fehlgriffen in Aue (0:1), Fürth (1:2) und in Darmstadt (2:1) lasteten ihm Kritiker auch die Gegentore bei der jüngsten 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Heidenheim an. Der 24-Jährige hat ein großes Manko: Er klebt zu oft auf der Torlinie. Deshalb werden wieder Zweifel laut, ob es richtig war, Marco Knaller, der am Hardtwald zwei starke Spielzeiten hinter sich hatte, zur Nummer 2 zu degradieren. Der Österreicher ist inzwischen in Ingolstadt. Kocak steht zu seiner Entscheidung. Seine Begründung: „Marcel hat uns schon Punkte gerettet. Wir können froh sein, dass wir ihn haben.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Nürnberg und SV Sandhausen ist am 02.12.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCN SVS immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Nürnberg - SV Sandhausen online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Nürnberg - SV Sandhausen will be play at December 02. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - SV Sandhausen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - SV Sandhausen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.