Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Kaiserslautern gegen FC Nürnberg im Livestream am 16.12.2017
Samstag, 16. Dezember 2017

Mit aktuell elf Punkten sieht es richtig düster aus für die Lauterer. Doch Beispiele aus der Vergangenheit machen Hoffnung. Mit RW Oberhausen (2001/02), dem FCK selbst (2007/08) und dem MSV Duisburg (2015/16, stieg in der Relegation ab) gab es seit Einführung der Drei-Punkte-Wertung drei Klubs, die im Verlaufe einer Rückrunde sieben Zähler und mehr vom Klassenerhalt entfernt waren, es am Ende aber mindestens bis auf den Relegationsplatz schafften. Die Erfolgsformel zur Rettung klingt einfach. Jedes zweite Spiel müsse man gewinnen, erklärte Trainer Jeff Strasser. Doch wer die Lauterer bisher verfolgt hat, mag nicht so recht daran glauben, dass das umsetzbar ist. Vieles wird davon abhängen, wen Sportdirektor Boris Notzon im Winter auf den Betzenberg lotsen kann. Aktuell sieht die Planung wie folgt aus: In der Innenverteidigung, auf der Sechs und in der Offensive soll nachgebessert werden. Eventuell auch auf der Außenbahn. „Es kommt eine ganz entscheidende Phase. Wir können aktuell Verletzte wieder ans Team heranführen und mögliche Zugänge integrieren. Wenn wir einen erfolgreichen Start haben, können wir eine gewisse Dynamik entwickeln“, erklärt Notzen. Die und vor allem ein Dreier sind jetzt beim Aufstiegsanwärter Nürnberg nötig.

1Es geht traditionell schnell beim Club, dass sich die Stimmung dreht. Vor wenigen Wochen herrschte im Umfeld noch Verdruss, als die Mannschaft gegen Kiel nach einem 2:0 mit 2:2 vom Platz ging, und die Bilanz damit ein Punkt aus drei Spielen lautete. Nun, wo drei Spiele später zugleich drei Siege später bedeuten, und der FCN die Hinrunde als Zweiter abschloss, halten nicht wenige die Rückkehr in die Bundesliga für so gut wie besiegelt. Nicht so die Verantwortlichen wie auch die Spieler selbst. Mit dem Hoch gehen sie genauso um wie zuvor mit den Phasen, als es Rückschläge setzte – gelassen und selbstkritisch. „Wir müssen voller Demut bleiben, sonst erleben wir schon beim FCK unser blaues Wunder“, betont Trainer Michael Köllner. Doch bei aller Zurückhaltung: War der Club vor Rundenstart bereits ein Aufstiegstipp, so heißt es vor der Rückrunde: Der Aufstieg geht über den FCN. Die individuelle Klasse ist dank der Transferkorrekturen im Sommer durchgehend hoch. Und: Die Mischung zwischen Talenten und erfahrenen Akteuren passt bestens, auch weil beide Gruppen etwas gemein haben: In der Bundesliga haben sie sich bislang keine Meriten erwerben können, dementsprechend groß ist die Gier, dies zu ändern. Köllner und sein Trainerteam haben es geschafft, all dem eine gute Balance zu verpassen, zwischen Defensive und Offensive wie auch zwischen Spielen und Kämpfen. Eigentlich wäre alles prima, gäbe es da nicht den Fall Teuchert. Nach dem 2:0 in Düsseldorf ging Köllner mit dem Sturmtalent öffentlich hart ins Gericht. Teucherts Berater Hannes Winzer dazu: „Art und Inhalt der Kommunikation verwundern mich sehr. Cedrics Leistungen stimmen, auch seine Selbsteinschätzung ist völlig intakt. Er wird weiter 100 Prozent geben.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Kaiserslautern und FC Nürnberg ist am 16.12.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCK FCN immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Kaiserslautern - FC Nürnberg online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Kaiserslautern - FC Nürnberg will be play at December 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Kaiserslautern - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Kaiserslautern - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.