Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Heidenheim gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 20.12.2017
Mittwoch, 20. Dezember 2017

Nicht nur der späte Ausgleichstreffer durch John Verhoek bei Erzgebirge Aue war ein positiver Aspekt, auch die Tatsache, dass Sebastian Griesbeck nach seiner langen Sprunggelenkverletzung doch noch in diesem Jahr auf den Rasen zurückkehren konnte. Rechtzeitig für das Highlight zum Abschluss des Jahres, dem Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt. Trainer Frank Schmidt gefällt es, dass die Mannschaft bis zum Ende an sich glaube, „und deswegen sind wir unglaublich froh, dass wir mit einem Punkt nach Hause fahren“. Nun beschließt der FCH das Jahr mit 22 Punkten, somit drei Punkte Vorsprung auf Platz 16, was nach der teilweise katastrophalen Hinserie eine beeindruckende Leistung ist. Mit einer 1:2-Niederlage gegen Aue startete man ins Jahr, gegen denselben Gegner endet auch das Jahr 2017.

Noch keine drei Wochen ist es her, da wirkte Mijat Gacinovic fast schon verzweifelt, als er sagte: „Ich will unbedingt das Tor machen oder einen Assist geben, und dann kommt immer ein Fehler. Das ist schon lange so und wird nie besser.“ Vorausgegangen war das 0:1 gegen Leverkusen – Gacinovic vertändelte einen Konter, und im Gegenzug fiel das Tor. Es folgte eine indiskutable Leistung in Berlin, gegen Bayern saß er 90 Minuten auf der Bank. „Ich will immer spielen, weiß aber, dass ich es nicht verdient hatte, in der Startelf zu stehen“, rekapituliert der Mittelfeldspieler. Das Blatt scheint sich gewendet zu haben. In Hamburg schoss Gacinovic sein erstes Tor seit der 1. Pokalrunde, als er beim 3:0 gegen TuS Erndtebrück getroffen hatte. Gegen Schalke ließ er zwei Torvorlagen folgen – so viele wie in seinen 49 Bundesligaspielen zuvor. „Mijat hat ein großes Herz und ist sein größter Kritiker.

Teilweise hadert er nach schlechten Aktionen minutenlang mit sich selbst“, weiß Trainer Niko Kovac, der jedoch einen Wandel bemerkt: „Ich glaube, dass er das seit zwei, drei Spielen abgelegt hat. Er versucht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Man sieht, dass es ihm hilft und besser ist, wenn man nicht so viel nachdenkt, sondern sofort abschaltet.“ Natürlich ärgert sich auch Gaci- novic über den späten Ausgleich gegen Schalke, zugleich merkt man ihm aber auch die Erleichterung über seinen persönlichen Aufwärtstrend an. „Ich bin ruhiger geworden, das ist sehr wichtig. Ich denke nicht mehr so viel über Tore und Vorlagen nach, das kommt von allein. Jetzt bin ich zufrieden“, versichert der serbische Nationalspieler. Wenn Marco Fabian nach Rücken-OP 2018 zurückkehrt, wird Gacinovic die Leistung bestätigen müssen, um den Platz zu verteidigen. Und um sich seinem Ziel zu nähern, bei der WM „in der Startelf zu stehen“. Bis dahin gilt sein Fokus der Eintracht – und dem Pokalspiel in Heidenheim: „Wir müssen 100 Prozent geben. Wenn wir denken, dass wir mit 50 Prozent weiterkommen, sind wir schon raus.“

Anstoß für die DFB-Pokal Partie zwischen FC Heidenheim und Eintracht Frankfurt ist am 20.12.2017, um 20:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Heidenheim Frankfurt immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt will be play at December 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.