Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen Hertha BSC im Livestream am 10.12.2017
Sonntag, 10. Dezember 2017

Der kleine FC Augsburg hat sich in der Tabelle aktuell direkt hinter den Top-Teams eingenistet. Als Siebter sammelte der FCA bereits 22 Zähler, genauso viele wie Borussia Dortmund. Der überraschende Erfolg hat Gründe. Transfers: Mit Paul Verhaegh, Dominik Kohr, Halil Altintop und Raul Bobadilla brach im Sommer eine Achse von Leistungsträgern weg. Der Umbau gelang reibungslos, auch weil die Neuen einschlugen: Michael Gregoritsch und Rani Khedira eroberten sich Stammplätze. Marcel Heller ist dank seines Tempos eine Waffe, auch wenn er zuletzt einen kleinen Durchhänger hatte. Sturmtalent Sergio Cordova war sofort eine wertvolle Alternative. Leistungssprünge: Zudem steigerten sich Profis, die schon da waren. Allen voran die Außenverteidiger Philipp Max und Daniel Opare. Auch die Eigengewächse Kevin Danso, Raphael Framberger und Erik Thommy rückten näher ans Bundesliganiveau heran. Die in der Vorsaison von langwierigen Verletzungen geplagten Alfred Finnbogason, Jeffrey Gouweleeuw und Caiuby befinden sich wieder in bester Verfassung. Alternativen: Dadurch kann Manuel Baum auf alle Eventualitäten reagieren.

Ausfälle wie zuletzt von Khedira (Oberschenkelblessur) oder nun von Thommy (Syndesmoseriss) und Opare (Gelbsperre) werden durch den breiten Kader ohne größere Probleme kompensiert. Flexibilität: Die Personalauswahl bietet dem Trainer auch taktisch viele Möglichkeiten. Er kann System und Aufstellung je nach eigenem Plan und Gegner anpassen. Wechsel zwischen Vierer- und Dreier- bzw. Fünferkette gelingen problemlos, selbst während eines Spiels wie zuletzt in Mainz. Die genau einstudierten Abläufe und Laufwege sitzen. Teamgeist: Ein großer Kader hat automatisch unzufriedene Spieler zur Folge. Die gibt es auch in Augsburg. Doch sie gefährden den Erfolg des Teams bislang nicht, weil sie sich einordnen und ihre Rolle akzeptieren. Um diesen Zustand dauerhaft aufrechtzuerhalten, muss der Kader im Winter aber verkleinert werden – sonst droht zu viel Frust. Belastungssteuerung: Aus den Erfahrungen der Vorsaison mit zahlreichen Verletzungen zog Baum Lehren. Er gibt angeschlagenen Profis konsequent Pausen und setzt auf ausführliche Leistungsdiagnostik. An diesem Mittwoch absolvierte das Team einen Laktattest, auf Basis dieser Werte wird das Training individuell gesteuert. Das Resultat sind auffällig wenige lange Ausfälle. Mentalität: Bodenständigkeit bleibt Trumpf. Dennoch strahlt das Team durch den Erfolg und durch Typen wie Finnbogason oder Gregoritsch großes Selbstvertrauen aus. Der FCA weiß um seine Stärken – und hat so auch in schwierigen Momenten die nötige Ruhe und Überzeugung.

Im Sommer, sagt Pal Dardai, habe er „andere Pläne mit Maxi gehabt“. Maximilian Mittelstädt hatte im Sommer auch andere Pläne. Nach der U-20-WM im Mai in Südkorea, bei der er mit dem deutschen Team im Achtelfinale gegen Sambia ausschied, folgte im Juli die Vertragsverlängerung bei Hertha bis 2021 – und eine zunächst gute Vorbereitung. „Dann fiel Maxi in ein Loch“, erklärt der Trainer. „Eine schwierige Zeit“ nennt Mittelstädt sein erstes Saisondrittel: ein Schlag aufs Wadenbeinköpfchen und ein blockierter Nerv, ein Nasenbeinbruch, eine Gelb-Rote Karte beim Regionalliga-Spiel der U 23 in Neugersdorf, geschwundenes Selbstvertrauen. „Rhythmus bekommst du nur über Spielpraxis“, sagt Herthas Eigengewächs. „Ich hatte in der Phase das Gefühl, dass ich nicht richtig in die Zweikämpfe komme und nicht die Aggressivität entwickle, die ich für mein Spiel brauche.“ Erst beim Europa-League-Heimspiel gegen Sorja Luhansk (2:0) Anfang November gab ihm der Coach eine Chance. „Das kam überraschend“, erzählt Mittelstädt. „Ich wusste, dass ich da sein muss. Und ich war da.“

Seitdem bekommt er seine Einsatzzeiten und zahlt das Vertrauen zurück. In Köln (2:0), gegen Frankfurt (1:2) sowie in Bilbao (2:3) besetzte der als Linksverteidiger ausgebildete Mittelstädt die linke offensive Außenbahn. „Er ist ein defensiver Spieler, aber hat offensiv riesige Qualitäten mit seinen Flanken und seiner Schusstechnik“, sagt Dardai und lobt: „Er hat sich gesteigert und geht nicht mehr so wild in die Zweikämpfe.“ Die Arbeit am Zweikampfverhalten war ein Schwerpunkt. Mittelstädt galt in seinen ersten Bundesliga-Einsätzen als Bereicherung, aber eben auch als Sicherheitsrisiko fürs eigene Team. 2016/17 kassierte er in 13 Pflichtspiel-Einsätzen für die Profis eine Gelb-Rote und vier Gelbe Karten. „Ich habe dazugelernt und das abgelegt“, sagt Mittelstädt jetzt. „Ich habe früher den Gegner bei der Ballannahme gleich attackiert und wollte ihm den Ball direkt abluchsen. Jetzt bleibe ich erst mal stehen, biete dem Gegner eine Seite an und steche dann zu.“ Als Vordermann von Marvin Plattenhardt fühlt er sich wohl: „Marvin hinter mir zu haben, tut mir gut. Ein Fehler wird dann nicht direkt bestraft, und ich kann nach vorn viel bewegen.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Hertha BSC ist am 10.12.2017, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Augsburg Hertha immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - Hertha BSC online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Augsburg - Hertha BSC will be play at December 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.