Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Frankfurt gegen Bayern München im Livestream am 09.12.2017
Samstag, 9. Dezember 2017

Marius Wolf weiß, wie man gegen den FC Bayern gewinnt und Tore schießt. Zuletzt traf er beim 4:2-Derbysieg der Löwen am 21. Februar 2014; auch ein halbes Jahr zuvor trug er sich beim 3:2 in die Torschützenliste ein – als Stürmer bei den A-Junioren von 1860 München. Am Samstag wird er erstmals als Profi gegen die Bayern auflaufen, nachdem er vergangene Rückrunde in München noch 90 Minuten auf der Bank gesessen hatte. Seither hat Wolf trotz einer Schulter-OP im Frühjahr eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen. Zwei Tore und drei Assists in der Liga sowie ein Treffer im Pokal stehen in seiner Bilanz. Sein Kumpel Kevin-Prince Boateng meinte nach dem Sieg in Berlin gar: „Wenn er so weitermacht, wird er Nationalspieler.“ Wolf selbst gibt sich gelassen. Er hat am eigenen Leib erfahren, wie schnell sich der Wind im Fußball drehen kann. Erst ein Jahr ist es her, dass er in Hannover auf dem Abstellgleis gelandet war und ins Regionalligateam abgeschoben wurde.

Die Ausleihe nach Frankfurt sei für ihn wie eine „letzte Chance“ gewesen: „Ich wollte nicht, dass mir noch mal so etwas wie in Hannover passiert. Ich habe Gas gegeben und gewusst, dass ich meine Chance bekomme – wenn nicht in Hannover, dann irgendwo anders. Dass es so läuft, macht mich glücklich.“ Die Verantwortlichen haben längst entschieden, die Kaufoption von etwa 500 000 Euro zu ziehen. Ein Schnäppchen für den 22-Jährigen. Tempo, Zug zum Tor, eine immer besser werdende Athletik und Top-Einstellung – Wolf bringt viele Voraussetzungen mit, um sich dauerhaft zu behaupten. Das sieht auch Sportvorstand Fredi Bobic so: „Marius hat sich super entwickelt. Er besitzt die Mentalität und die Qualität, um ein richtig guter Bundesligaspieler zu werden. Er kann seine Träume erreichen, es liegt an ihm selbst, wie weit ihn sein Weg führt.“ Der Flügelspieler erweckt nicht den Eindruck, dass ihm das viele Lob zu Kopf steigen könnte. „Mein Ziel ist es, meine Leistungen zu bestätigen und mich zu verbessern“, sagt Wolf nüchtern. Bobic ergänzt: „Er weiß, dass er Gas geben muss, um in der Mannschaft zu bleiben.“ Timothy Chandler und Danny da Costa haben ihre Verletzungen auskuriert und erhöhen den Konkurrenzkampf. Wolfs Plus: Da er gelernter Offensivspieler ist, könnte er auch als hängende Spitze in einem 3-4-2-1 agieren.

Am Rande des Spiels gegen Paris teilten Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic, entspannt der erste, frohgemut der zweite, mit, dass der FC Bayern zum 1. Juli 2018 einen Trainer haben werde. Im Jahr 2017 werde es zu dieser Personalfrage seitens des Klubs keine Auskunft mehr geben. Uli Hoeneß, so verlautet aus gut informierten Kreisen, hofft derweil weiter auf den Fortbestand der aktuellen Zwischenlösung bis 2019 und auf ein erfolgreiches Gespräch in der Winterpause mit Jupp Heynckes (72). Doch der Triple-und Welttrainer 2013 denkt genauso wenig an ein zusätzliches Arbeitsjahr in München wie sein für ihn unverzichtbarer Assistent Peter Hermann (65). Also werden sich die Macher des FCB intensiv mit der Neubesetzung dieser wichtigen Führungsposition befassen müssen. Öffentlich diskutiert werden einige Kandidaten. Thomas Tuchel (44, ohne Job) wurde nach Carlo Ancelottis Entlassung Ende September wuchtig gehandelt. Heynckes hält in fachlicher Hinsicht viel vom jungen Kollegen, dessen skeptisch-negative öffentliche Wahrnehmung die Bayern-Bosse sehr wohl registrieren. Hoeneß will Tuchel angeblich nicht. Jürgen Klopp (50, Vertrag in Liverpool bis 2022) hat auf der Insel schon bessere Tage erlebt. Der Ruf, den der Dortmunder Erfolgscoach (zweimal Deutscher Meister, einmal Double) zunächst bei seinem aktuellen Arbeitgeber genoss, hat mittlerweile gelitten. Insider stufen seine Position bei den Reds als wackelig ein. Niko Kovac (46, Vertrag in Frankfurt bis 2019) wird neuerdings vermehrt im Zusammenhang mit dem FC Bayern genannt.

Der Kroate gehörte zwischen 2001 und 2003 wie Salihamidzic dem Münchner Kader an, man kennt sich also bestens. „Niko hat ein gutes Gespür für die Jungs“, lobt Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic seinen Trainer und verweist auf dessen noch anderthalb Jahre gültige Bindung an den Klub. Also macht sich Bobic „keine Sorgen“ wegen Kovacs Verbleib und empfiehlt: „Die Bayern sollen sich einen richtig großen Namen aus dem Ausland holen.“ Wie 2016 Ancelotti, der nun in England aufgerufen wird, wenn es um den Teammanager-Posten bei Liverpool und Arsenal geht. Arsene Wenger (68, Vertrag bis 2019 bei Arsenal) leitet seit 21 Jahren die Geschicke bei den Gunners. Davor war er heiß begehrt von den Bayern, deren Anforderungsprofil er als Deutsch sprechender FußballLehrer mit internationalem Gentleman-Image entspräche – aber seine Titelsammlung (dreimal Englischer Meister, siebenmal FA Cup) in der langen Zeit ist arg überschaubar. Ralph Hasenhüttl (50, Vertrag in Leipzig bis 2019) sieht sich als Trainer noch nicht reif für München, wie er jüngst sagte. Er möchte sich erst noch international bewähren.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Eintracht Frankfurt und FC Bayern München ist am 09.12.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SGE FCB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Frankfurt - Bayern München online free December, 2017 - Information of the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt - Bayern München will be play at December 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Frankfurt - Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Frankfurt - Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.