Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Holstein Kiel gegen FC Ingolstadt im Livestream am 25.11.2017
Samstag, 25. November 2017

Die erste Feuertaufe bestanden die Kieler mit dem 2:2 in Nürnberg am vergangenen Samstag. Nach 0:2-Rückstand holten sie dank eines starken Comebacks noch einen Punkt, der die Tabellenführung brachte. Ingolstadts 1:0-Sieg gegen Düsseldorf – übrigens vor den Augen von Coach Markus Anfang, der Holsteins nächste beiden Gegner vor Ort begutachtete – sorgte dafür, dass Kiel die Schanzer am Samstag als Spitzenreiter empfängt. „Hätte jemand vor der Saison gesagt, dass wir nach dem 14. Spieltag Tabellenführer sind, hätte man ihn für verrückt erklärt“, sagte ein etwas ungläubiger Rafael Czichos. Trotz der ungewohnten Platzierung und der anstehenden Topspiele gilt beim Aufsteiger die Diktion, sich auf eigene Fähigkeiten zu konzentrieren. „Vorher hätten alle gesagt, dass der Nichtabstieg schon ein Erfolg wäre, aber wir wollten eine gute Saison spielen“, so Anfang, „und das machen wir aktuell.“ Natürlich spiegele sich das in der hohen Punkteausbeute wider, doch Anfang betont: „Die Tabelle interessiert uns überhaupt nicht.“ Ähnlich formulierte es auch Alexander Mühling vor dem Spitzenspiel der beiden am längsten ungeschlagenen Teams der Liga (Kiel ist seit sieben, Ingolstadt seit sechs Partien unbesiegt): „Wir haben ein paar richtig harte Spiele vor der Brust. Über andere Ziele sprechen wir vielleicht zwei Spieltage vor Saisonende.“

Seinen 31. Geburtstag feierte Tobias Levels am Mittwoch als Stammspieler. „Hätte mir im März oder April jemand erzählt, wie kurios das Jahr läuft, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber ich will mich überhaupt nicht beschweren, fühle mich hier sehr wohl“, sagte der Rechtsverteidiger nach dem Vormittagstraining. Zur Erinnerung: Maik Walpurgis verbannte den früheren Gladbacher und Düsseldorfer nach einem Disput in die 2. Mannschaft – ohne Aussicht auf Begnadigung. Levels trainierte und spielte in der Regionalliga-Truppe unter Stefan Leitl. Als dieser Walpurgis bei den Profis ablöste, war der Weg für Levels zurück nach oben frei. „Es gibt in diesem Geschäft nichts, was es nicht gibt“, sagt er mit der Erfahrung von 128 Bundesliga- und 110 Zweitligaspielen. Leitl begründet: „Es war mir wichtig, ihn zurückzuholen. Er ist ein Führungsspieler, hat eine klare Meinung, will jedes Spiel gewinnen. Ihn wieder dabeizuhaben war ein Mosaikstein, dass die Mannschaft wieder enger zusammengerückt ist.“ Achtmal lief Levels in dieser Saison für den FCI in der Liga auf, verloren hat er mit ihm noch nicht. An seiner Person festmachen möchte Levels diese Statistik freilich nicht. „Die Mannschaft hat eine Entwicklung gemacht, die in eine sehr positive Richtung läuft. Wir haben den Turnaround geschafft.“ Levels spielt als Rechtsverteidiger so verlässlich wie solide. Dies ermöglichte Leitl den vielleicht entscheidenden Schachzug für den Aufschwung: Christian Träsch wurde frei für die Rolle vor der Abwehr und lenkt von dort aus das Spiel zwar weniger robust als früher Roger, dafür aber mit Auge, Intelligenz und feiner Technik. Die Routine von Spielern wie Träsch und Levels tut der Leitl-Elf gut, sie können auch die jetzige Situation gut einordnen. „Hier dreht keiner durch, nur weil wir ein paar Spiele gewonnen haben. Rufen wir unser ganzes Potenzial ab, werden wir auf Dauer wieder oben mitspielen“, ist Levels überzeugt. Dafür gilt es am Samstag die Auswärtshürde Kiel zu meistern. „Wir gehen die Aufgabe mit Respekt an, konzentrieren uns aber vor allem auf uns. Bringen wir unsere volle Leistung, haben wir gute Chancen zu gewinnen.“ Dann könnte Levels einen ausgeben, am Geburtstag blieb dafür keine Zeit.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Holstein Kiel und FC Ingolstadt ist am 25.11.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Kiel Ingolstadt immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Holstein Kiel - FC Ingolstadt online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between Holstein Kiel - FC Ingolstadt will be play at November 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Holstein Kiel - FC Ingolstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Holstein Kiel - FC Ingolstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.