Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen FC St. Pauli im Livestream am 26.11.2017
Sonntag, 26. November 2017

In Krisenzeiten rollen Köpfe. Auch in Fürth. Am Mittwoch wurde bei der SpVgg der Direktor Profifußball, Ramazan Yildirim, freigestellt und mit Rachid Azzouzi schnell der Nachfolger präsentiert. Der 46-Jährige wird den Titel Sportdirektor tragen. „Damit können die Leute etwas anfangen“, sagt Präsident Helmut Hack. Azzouzi genießt in Fürth Kultstatus. Von 1997 an, nur mit Ausnahme eines halben Jahres in China, war er dort bis 2012 erst als Profi und dann im Management tätig. Nach Stationen als Manager bei St. Pauli und Düsseldorf geht es zurück in die alte Heimat. „Ich bin wieder zu Hause, weil ich mich wohlgefühlt habe hier. Während der Stationen bei anderen Vereinen habe ich immer ein Auge auf Fürth gerichtet.“ Azzouzi unterschrieb einen Vertrag bis 2020. „Wir haben uns gefragt: Wie können wir noch mal positives Denken erzeugen?“, sagte Hack. „Ramazan Yildirim ist nicht schlechter oder besser. Es geht um neue Impulse. Andere Menschen packen Themen anders an.“ Azzouzi als Heilsbringer zu feiern wäre falsch. Auch er wird davon abhängig sein, wie viel Geld Fürth im Winter auf dem Transfermarkt auszugeben bereit ist. Das hängt auch davon ab, wie sich das Team von Trainer Damir Buric in den vier Spielen bis dahin präsentiert.

Sami Allagui hat Wort gehalten. Bis zum zehnten Spieltag hatte der Neuling aus Berlin auf seinen ersten Treffer für St. Pauli warten müssen und danach angekündigt: „Das Tor wird mir guttun.“ Tatsächlich ist der 31-Jährige seitdem häufiger im Mittelpunkt des Geschehens und damit ein Hoffnungsträger der aus dem Tritt geratenen Kiez-Kicker. Seinem Tor gegen Kaiserslautern ließ Allagui direkt in der Woche danach eine Vorlage in Sandhausen folgen, bei Union hätte es einen Elfmeter nach einem Foul an ihm geben müssen und gegen Regensburg traf er nun erneut. Für ihn keine große Überraschung: „Ich hatte schon in den Partien unmittelbar vor meinem ersten Tor gemerkt, dass ich wieder in Abschluss-Situation komme.“ Jetzt ist er mittendrin im Spiel nach Stotterstart, und auch der Trainer ist zufrieden. „Sami ist für die Mannschaft da, macht Laufarbeit und die Bälle besser fest, lei tet sie weiter“, sagt Janßen. „Das war anfangs nicht optimal.“ Allagui tat sich schwer als alleinige Spitze, weil Aziz Bouhaddouz immer wieder passen musste. Und er wird auch in Fürth zumindest zu Beginn den Alleinunterhalter geben müssen: Bouhaddouz erlitt Sonntag zwar nur eine leichte Zerrung im Adduktorenbereich, konnte seitdem aber lediglich individuell trainieren.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und FC St. Pauli ist am 26.11.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Fürth Pauli immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - FC St. Pauli online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between Greuther Fürth - FC St. Pauli will be play at November 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - FC St. Pauli online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - FC St. Pauli online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.