Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen FC Heidenheim m Livestream am 05.11.2017
Sonntag, 5. November 2017

Wer Friedhelm Funkel während des Spiels in Bochum (0:0) am Seitenrand beobachtet hat, der weiß, dass der Trainer von Fortuna Düsseldorf mit seiner Mannschaft an diesem Tag nicht zufrieden war. „Wenn man als Spitzenreiter vier Minuten vor dem Ende einen Punkt sicher hat und merkt, dass nach vorne an diesem Tag nicht so viel geht, darf man nicht so einen Konter kassieren“, sagt der 63-Jährige und meinte damit die Situation, in der Lukas Hinterseer allein auf Fortuna-Torwart Raphael Wolf zulief. „Daran sieht man, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist.“ Der Bochumer Stürmer scheiterte zwar und holte sich sogar nach seiner Grätsche gegen Wolf auch noch die Gelb-Rote Karte ab, aber Funkel wollte das Spiel seines Teams trotzdem nicht schönreden. „Der Punkt ist Gold wert. Wir stehen oben, da reicht auswärts auch ein Punkt.“

Deswegen war Fortunas Cheftrainer zumindest mit der Punkteausbeute „zu 100 Prozent zufrieden“. Den einen Zähler hatte sich der Spitzenreiter der 2. Liga erarbeitet, nicht erspielt. Im Spiel war zu erkennen, dass der große Respekt vor Bochum die Risikobereitschaft bei den Gästen deutlich einschränkte. Bis auf eine klare Kopfballchance von Rouwen Hennings vor der Pause kam die Fortuna nicht zu guten Möglichkeiten. Sie hatte sogar Glück, dass Schiedsrichter Benjamin Cortus in der Anfangsphase nicht auf Elfmeter (Robin Bormuth an Dimitrios Diamantiakos) und auf Tor nach einer Rettungsaktion von Florian Neuhaus auf der Linie entschied. „Wir hätten uns da wohl nicht beschweren können“, meinte Funkel, der nach der Spielanalyse sofort wieder nach vorne und über das Heidenheim-Spiel am Sonntag hinausschaute. „Wir haben noch sechs Spiele bis zur Winterpause. Wenn wir daraus insgesamt neun Zähler holen, wäre ich sehr zufrieden.“ Mit 38 Punkten das Jahr 2018 zu beginnen, wäre im Sommer in Düsseldorf noch als Spinnerei abgetan worden.

Solch eine Woche wie die vergangene hatten die Heidenheimer lange nicht erlebt: Nach dem Sieg im Pokal bei Regensburg (5:2) gewannen die Mannen von Trainer Frank Schmidt nun auch gegen den Tabellendritten Nürnberg (1:0). Damit hat der FCH den freien Fall stoppen können. Beide Male ließ Schmidt dieselbe Elf im 4-2-3-1 auflaufen. Sollte kein Spieler ausfallen, gibt es wohl keinen Grund, beim Tabellenführer Düsseldorf an dieser Formation etwas zu ändern. Beim Erfolg über Nürnberg schaffte es der FCH erst zum zweiten Mal in dieser Saison, zu null zu spielen – Balsam für die geschundene Seele. Denn in dieser Saison ist Heidenheim zur Schießbude der Liga mutiert, hat mit 23 Gegentoren die meisten neben Greuther Fürth (ebenfalls 23) kassieren müssen. Ob der Bock nun aber schon umgestoßen ist, werden die kommenden Wochen zeigen. Doch wer den Dritten schlägt, der kann auch mit etwas breiterer Brust beim Spitzenreiter antreten.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und FC Heidenheim ist am 05.11.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Heidenheim immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - FC Heidenheim online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - FC Heidenheim will be play at November 05. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.