Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Schalke 04 gegen Hamburger SV m Livestream am 19.11.2017
Sonntag, 19. November 2017

Das Thema Belastungssteuerung wird großgeschrieben auf Schalke, seit Domenico Tedesco das Traineramt übernommen hat. Der 32-Jährige achtet penibel genau darauf, dass seine Spieler ausreichend Erholung haben. Der freie Tag an diesem Donnerstag passt ins Bild. Erst am Freitag richtet er mit seinen Profis den Blick auf das bevorstehende Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag, bei dem der S 04 seinen Erfolgslauf fortsetzen möchte – um anschließend mit breiter Brust zum Derby nach Dortmund reisen zu können. Mit Blick auf das Duell mit dem Rivalen aus dem Revier ist auch die Vorsicht bei Leon Goretzka zu erklären. Auch wenn die zu Wochenbeginn angefertigten Bilder eine Besserung belegten, kehrte der Mittelfeldspieler auch am Mittwoch noch nicht wieder auf den Trainingsplatz zurück. Tedesco will kein Risiko eingehen und Goretzka, der unter einer Stressreaktion am Unterschenkel leidet, zu früh belasten – im schlimmsten Fall könnte eine wochenlange Pause die Folge einer zu frühen Rückkehr in die Vollbelastung sein. Klar ist aber auch: Trainiert Schalkes Unterschiedmacher auch am Freitag nicht mit dem Team, wird es nichts mit dem Einsatz gegen den HSV. Da auch Nabil Bentaleb, der Schalke aufgrund einer Schambeinentzündung vorerst auf unbestimmte Zeit fehlen wird, nicht zur Verfügung steht, gehen Tedesco die Alternativen für die Zentrale aus. Am wahrscheinlichsten ist daher, dass wie bereits beim Auswärtssieg in Freiburg (1:0) Weston McKennie auf der Acht beginnt. Der US-Amerikaner kehrte wie Amine Harit und Breel Embolo, die sich mit Marokko bzw. der Schweiz für die WM qualifizierten, mit viel Selbstvertrauen von seiner Länderspielreise zurück. Gleich bei seinem Debüt für die in der WM-Qualifikation gescheiterten USA wurde der 19-Jährige zum Mann des Spiels gegen Portugal (1:1) gekürt, nachdem er in der 21. Minute zur zwischenzeitlichen Führung getroffen hatte. Ein Sonderlob erhielt er von einem Spieler, der im Derby auf der anderen Seite stehen wird: Christian Pulisic. Seit der U 14 kicken die beiden gemeinsam in den USAuswahlteams. In einer Woche begegnen sie sich erstmals in der Liga als Rivalen.

Sportchef Jens Todt weiß, dass er vor wegweisenden Aufgaben steht. Mit Tatsuya Ito (20) und Jann-Fiete Arp (17) haben zwei Eigengewächse zuletzt Aufbruchstimmung in Hamburg erzeugt, bei beiden aber ist die Zukunftsfrage offen. Dass Todt den Kontrakt von Gideon Jung, jenem Youngster, der bereits zum Eckpfeiler aufgestiegen ist, zum Wochenstart von 2020 bis 2022 ausdehnen konnte, ist deshalb ein echtes Signal in den anstehenden Gesprächen. Der 47-Jährige sagt: „Natürlich hoffen wir, dass diesem Beispiel nun weitere folgen …“ Während Arps Vertrag bis 2019 läuft, endet der von Ito bereits im kommenden Sommer, und Todt ist sich der Konkurrenz beim kleinen Japaner bewusst. In nur sechs Bundesliga-Einsätzen (Durchschnittsnote: 2,75) hat sich der Flügelmann ins Blickfeld anderer Klubs gespielt, Todt ist dennoch optimistisch: „Wir sind in guten Gesprächen und wissen, was wir an ,Tatsu’ haben. Und wir haben das Gefühl, dass auch er weiß, was er an uns hat.“ Tatsächlich hat der HSV trotz sportlicher Dauer- krise den Talenten aktuell eine Perspektive zu bieten. Und mit Markus Gisdol einen Trainer, der schon in Hoffenheim nachgewiesen hat, dass er sie einsetzt und weiterentwickeln kann. „Das“, fordert Todt, „muss unser Weg sein.“ Jungs langfristige Unterschrift ist deshalb ein Signal nach innen und außen. Der in der vergangenen Saison unter Gisdol zum Stammspieler avancierte Defensiv-Allrounder hat nach dem U-21-EM-Triumph in dieser Spielzeit den nächsten Schritt vollzogen, ist für seinen Trainer „unser stabilster Spieler.“ Todt findet: „Dass Gideon sich so lang gebunden hat, zeigt, dass er an die Geschichte hier glaubt. Er und auch die anderen Jungs sehen, dass es uns ernst ist, dass wir diesen Weg wirklich gehen wollen.“ Jung soll jenen Weg entscheidend prägen. „Gideon kann über Jahre einer der Köpfe des Hamburger SV werden“, schwärmt der Sportchef. Schon am Wochenende ist wieder seine Vielseitigkeit gefragt. Nach verbüßter Rotsperre wird der 23-Jährige sehnsüchtig zurückerwartet – und auf Schalke vor die Abwehr rücken. Albin Ekdal hat sich bei seinem Länderspieleinsatz für Schweden am vergangenen Wochenende im ersten Duell mit Italien eine Faszienverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt damit aus. Der Allrounder, auch in der Innenverteidigung überaus wertvoll, wird diesen Platz einnehmen und macht auch damit seinen Sportchef glücklich: „Er jammert nie über die Positionswechsel, ist komplett uneitel und ein klasse Junge. Gideon ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild für junge Spieler.“ Geht es nach Todt, sollen ihm die HSV-Talente auch in der geklärten Zukunftsfrage nacheifern.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Schalke 04 und Hamburger SV ist am 19.11.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Schalke Hamburg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Schalke 04 - Hamburger SV online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Schalke 04 - Hamburger SV will be play at November 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Schalke 04 - Hamburger SV online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Schalke 04 - Hamburger SV online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.