Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Köln gegen Hertha BSC im Livestream am 26.11.2017
Sonntag, 26. November 2017

Zu Wochenbeginn fühlte sich Mathew Leckie ziemlich erschöpft. Vor einem Monat hatte der Angreifer letztmals für Hertha BSC ein Spiel absolviert. Am Montag nahm er nun erstmals wieder am Mannschaftstraining teil, und danach berichtete Leckie: „Es war hart, viel Lauferei.“ Normalerweise hätte den Sommerneuzugang, der mit vier Toren in den ersten fünf Bundesligaspielen einen Traumstart bei Hertha erwischte, eine solche Einheit nicht derart geschlaucht. Aber die vergangenen Wochen verliefen nicht normal für den Australier. Erst fiel er wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus, verpasste so zunächst vier Pflichtspiele in Liga, Pokal und Europa League. Dann reiste er trotzdem nach Sydney und wirkte auf Anhieb 90 Minuten im Play-off-Rückspiel der WM-Qualifikation gegen Honduras (3:1) mit, was in Berlin für wenig Begeisterung sorgte – zumal Leckie von der „Reise um die halbe Welt“ (Trainer Pal Dardai) so spät und so ausgelaugt zu Hertha zurückkehrte, dass er auch am vergangenen Samstag für die Partie gegen seinen Ex-Klub Gladbach (2:4) keine Option war. „Ich hatte Muskelkater und brauchte ein paar Tage länger als üblich zur Erholung“, sagt Leckie. Eine Schilderung, die Dardai in seiner Auffassung bestätigen wird.

„Die ganze Saison mit Leckie ist bis jetzt einen Tick zu komisch“, urteilt Herthas Coach, der in der Saisonvorbereitung bereits wegen Leckies Einsatz beim Confed-Cup Rücksicht hatte nehmen müssen. „Im Sommer konnten wir ihn wegen der Nationalmannschaft nicht richtig trainieren lassen. Dann machte er einen guten Start. Dann sollten wir ihn wieder schonen wegen der Nationalmannschaft. Dann powert er sich dort aus, spielt ein bisschen und verletzt sich bei uns. Dann kuriert er seine Verletzung aus, und macht in Australien von null auf hundert gleich 90 Minuten, womit ich nicht ganz einverstanden bin. Dann war er müde“, sagt Dardai und erklärt: „Ich hoffe, sein körperlicher Zustand hält jetzt bis Dezember.“ Leckie wird um die Verstimmung wissen. Er sagt aber, und auch das kann man verstehen: „Das Spiel ge gen Honduras war für unser Land und mich sehr wichtig. Ich wollte unbedingt dabei sein.“ Zudem sei er vor seiner Abreise auf den fünften Kontinent bereits fit gewesen, er habe sich sogar „gut genug gefühlt, um in Wolfsburg (vor der Länderspielpause, d. Red.) zu spielen. Aber mit dem Trainerteam und den Physios wurde die Entscheidung getroffen, nicht zu früh zu spielen, um kein Risiko einzugehen“. Da das Länderspieljahr inzwischen vorbei ist, zählt ab sofort nur noch Hertha. In Köln könnte Leckie sein Comeback in der Liga feiern, vorher in Bilbao seinen erst zweiten Einsatz in der Europa League. Fit genug sei er jedenfalls. „60 Minuten halte ich durch, vielleicht sogar 90“, meint er.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Köln und Hertha BSC ist am 26.11.2017, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Köln Hertha immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Köln - Hertha BSC online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Köln - Hertha BSC will be play at November 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - Hertha BSC online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - Hertha BSC online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.