Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Kaiserslautern gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 26.11.2017
Sonntag, 26. November 2017

So glücklich der späte Sieg in Dresden auch zustande kam, als Aufbruchsignal im Abstiegskampf und Belohnung für die Leistungssteigerung und die gezeigte Mentalität war er überlebenswichtig. „Wir nehmen das Erfolgserlebnis mit und dass diese Mannschaft an sich und ihre eigenen Stärken glaubt“, sagt Trainer Jeff Strasser: „Wir wissen auch, dass noch viel Arbeit vor uns liegt und wir uns im Offensivspiel verbessern können. Daran arbeiten wir.“ Das funktionierte nach der Umstellung von der Dreier- bzw. Fünfer- auf eine Viererkette nach der Pause deutlich besser. Gut möglich also, dass auch gegen Arminia Bielefeld ein Mann mehr für die Offensive abgestellt wird. „Gegen Bielefeld ist sowohl die Viererkette als auch die Dreierkette eine Option. Positiv ist, dass die Mannschaft in Dresden gezeigt hat, beide Systeme in einem Spiel zu beherrschen“, sagt Strasser und erklärt: „Für das Offensivspiel ist aber nicht die Grundordnung oder das System entscheidend, sondern mit welcher Philosophie man herangeht und wie man die vorhandenen Räume bespielt.“ Eine Option ist auch der lange glücklose Stürmer Lukas Spalvis, der sich und das Team mit seinem Siegtreffer als Joker „für eine gute Trainingswoche“ belohnt habe: „Er ist ein Spieler, der ohne Zweifel Qualitäten besitzt. Es freut einen Trainer, zu sehen, wenn er diese auf den Platz bringen kann.“ Beim 2:1 habe Spalvis „den direkten Weg zum Tor gesucht, er wollte das Tor unbedingt machen, das zeichnet ihn aus“.

Luxusproblem für Jeff Saibene: Die zuletzt gesperrten Innenverteidiger Julian Börner und Brian Behrendt kehren in den Kader zurück, der 19-jährige Henri Weigelt, gegen Braunschweig Debütant im Abwehrzentrum, wird wahrscheinlich nicht einmal einen Platz auf der Bank bekommen. „Henri hat seine Sache gut gemacht, er ist bereit für die 2. Liga“, sagt Bielefelds Trainer. „Es gibt aber Hierarchien. Börner ist unser Kapitän und Abwehrchef, er wird auf jeden Fall spielen. Und Behrendt ist ebenfalls wertvoll und schon lange dabei.“ Saibene ist froh, dass er die Auswahl hat: „Wir haben vier gute Innenverteidiger, das ist schon schön.“ Nicht so gut fand der Coach zuletzt die fehlende Konstanz seiner Mannschaft. „Wir hatten starke Phasen, aber auch Phasen, in de nen wir nicht gut genug waren.“ Das Ziel für die Partie in Kaiserslautern: eine gute Leistung über 90 Minuten, um nach fünf sieglosen Spielen wieder dreifach zu punkten. „Wir können es, doch dafür müssen wir konzentrierter spielen und leichte Ballverluste vermeiden“, erklärt der Luxemburger. „In diesem Punkt müssen wir uns verbessern, sonst laufen wir viel zu viel hinterher.“ Positiv bei der Arminia: Moral und Fitness stimmen. In den beiden letzten Partien schaffte der DSC jeweils in der Schlussminute den Ausgleich. Bangen muss Saibene um den Einsatz von Keanu Staude. Der offensive Außenbahnspieler hat einen Schlag auf den Zeh bekommen. „Wir werden von Tag zu Tag schauen“, sagt der Trainer.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld ist am 26.11.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Lautern Bielefeld immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld will be play at November 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.