Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen VfL Wolfsburg im Livestream am 25.11.2017
Samstag, 25. November 2017

Manuel Baum nennt diesen Mann nach wie vor „eine Institution“. Sieben Jahre lang war Paul Verhaegh beim FC Augsburg nicht wegzudenken – als Kapitän, Rechtsverteidiger und Elfmeterschütze. Am Samstag kehrt der 34-Jährige mit dem VfL Wolfsburg erstmals in seine alte Heimat zurück. Angesichts der Rolle, die der Niederländer beim FCA ausfüllte, ist es erstaunlich, wie wenig er vermisst wird. Verhaeghs Abschied sei „wirklich gut aufgefangen“ worden, findet auch Baum. Die Lücken, die der Transfer im August zu reißen drohte, füllen andere: Die zwei Strafstöße, die der FCA seitdem zugesprochen bekam, verwandelte Alfred Finnbogason sicher. Der Angreifer sowie Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw rückten in der Hierarchie auf und übernehmen seit dem Umbruch im Sommer als Stellvertreter des neuen Kapitäns Daniel Baier mehr Verantwortung. Die größte Überraschung ist aber, dass auch Ver haeghs Fehlen in der Abwehr nicht ins Gewicht fällt. Verantwortlich dafür ist der Mann, der zuvor zwei Jahre lang unter der Konstanz seines Vorgängers zu leiden hatte: Daniel Opare.

Die Reservistenrolle frustrierte den Ghanaer, der keine Chance bekam und im Januar 2017 per Leihe nach Lens flüchtete. Opares Zeit in Augsburg schien abgelaufen, doch nun blüht der 27-Jährige regelrecht auf. Seit dem 3. Spieltag steht er in der Startelf, seinen Job als Rechts verteidiger erledigt er konsequent und kompromisslos. Dynamisch und technisch gut war Opare schon immer, in der Vergangenheit wirkte er aber oft genauso leichtsinnig und unkonzentriert. Nun habe er „ein Bewusstsein, dass er erst defensiv seriös arbeiten muss, um sich dann nach vorne einzuschalten“, sagt Baum. Opare wiederum spürt das Vertrauen seines Trainers und deutet an, warum er einst mit 17 Jahren zu Real Madrid wechselte und danach bei Standard Lüttich die europäischen Scouts anlockte. Beim FC Porto und Besiktas Istanbul geriet seine Karriere ins Stocken, jetzt nimmt sie wieder Fahrt auf. „Manchmal ändern sich die Dinge im Fußball sehr schnell, manchmal brauchst du Geduld. Ich habe lange auf meine Chance gewartet und sie genutzt. Jetzt tue ich alles, um meine Position zu behaupten“, sagt Opare. Für ihn geht es auch um seine Zukunft: Sein Vertrag beim FCA läuft am Saisonende aus.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und VfL Wolfsburg ist am 25.11.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Augsburg Wolfsburg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - VfL Wolfsburg online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Augsburg - VfL Wolfsburg will be play at November 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - VfL Wolfsburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - VfL Wolfsburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.