Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen Bayer Leverkusen m Livestream am 04.11.2017
Samstag, 4. November 2017

Mit diesem Trainingsgast hatte keiner gerechnet: Martin Hinteregger, der sich erst vor 14 Tagen einer komplizierten Sprunggelenk-OP unterzogen hatte, lief am Mittwoch Runden. Viele rechneten mit einem Comeback erst 2018. Von wegen. „Ich bin schmerzfrei. Wenn es weiter so geht, will ich in drei Wochen wieder einsatzbereit sein“, sagte der Innenverteidiger, der eines herausstellte: „Kevin Danso macht seine Sache richtig gut, von daher könnte ich länger fehlen.“ Das Verhältnis der beiden Österreicher, das muss man wissen, ist ein ganz besonderes. Danso dazu: „Martin ist wie ein Mentor für mich. Er gibt mir Tipps im Training, sagt, was ich gut, was ich schlecht mache. Ich rufe ihn auch vor den Spielen an.“ Noch fehlt es dem 19-Jährigen, der zuletzt dreimal in der Startelf stand, ja an Erfahrung, doch nicht nur Trainer Manuel Baum findet: „Kevin nimmt eine tolle Entwicklung.“ 2017 sind eine Menge Dinge auf den in England aufgewachsenen Österreicher mit ghanaischen Wurzeln eingeprasselt.

Bundesligapremiere mit 18 in der vergangenen Rückrunde, Abitur, Umzug in eine eigene Wohnung, Länderspielpremiere für das A-Team Österreichs, schließlich zu Beginn dieser Saison eine längere Durststrecke, bei der er unter Baum nicht zum Zug kam, lediglich in der Regionalliga Spielpraxis sammeln durfte. „Zu Saisonanfang war es nicht so gut im Training. Ich weiß das auch selber. Durch die Einsätze bei der Nationalmannschaft bin ich besser geworden. Das hat mir viel gegeben, mir viel Selbstvertrauen gebracht.“ Baum, der das Talent schon als Nachwuchschef in Augsburg im Auge hatte, bestätigt das. „Kevin hat durch die Länderspiele einen enormen Schub bekommen. Er hat an Selbstbewusstsein gewonnen. Gegen den Ball war nie das Problem, aber er hat im Spielaufbau viel dazugelernt.“ Dass Danso, der 2014 aus England kam und dessen Eltern weiterhin in Milton Keynes leben, in dieser Saison oftmals nicht im Kader war, ist kein Problem für den Spieler. „Ich vertraue Baum, er vertraut mir. Es ist super für mich, dass er Trainer geworden ist. Er fördert mich immer, will das Beste.“ Danso, dessen Vertrag in Augsburg bis 2021 läuft, kann es mit seinen körperlichen und technischen Fähigkeiten weit bringen. Das will er auch. Zurück nach Eng land, das wäre auch so was. „Das ist meine Heimat. Da bin ich groß geworden. Es wäre ein Traum, irgendwann dort zu spielen“, sagt Danso.

Verliert Bayer Leverkusen ein Spiel, dann fällt die Bewertung relativ einfach aus. Fehlende Konstanz, fehlende Einstellung, die üblichen (Vor-)Urteile also. Nach zuletzt drei Pflichtspielsiegen (in Mönchengladbach, im Pokal gegen Union Berlin und gegen den 1. FC Köln) sind diese Vorwürfe verstummt, und die positiven Eigenschaften werden aus dem Stehsatz geholt: viel Talent, geballte Offensivpower, jede Menge Fantasie. Zwischen diesen Polen bewegt sich ein Team, das Manager Jonas Boldt auf einem guten Weg sieht, allerdings noch nicht da, wo Optimisten es wähnen: „Es ist mir zu früh, zu sagen, wir hätten uns gefangen“, mahnt Boldt und erinnert an die vergangene Saison. Doch grundsätzlich ist er überzeugt von dem, was er zuletzt sah: „Wir sind auf einem richtig guten Weg.“ Ein wichtiger Aspekt in seinen Augen: „Die Hierarchie findet sich.“ Bernd Leno, die Bender-Zwillinge, Kevin Volland, auch Ersatzkeeper Ramazan Özcan als eminent wichtiger „Kabinenspieler“ seien die unentbehrlichen Führungsfiguren, Trainer Heiko Herrlich ein Typ, der auf „gute Stimmung baut und die Truppe führt“.

Eine klare Vorstellung vom Spiel, klar verteilte Aufgaben auf und neben dem Platz – in dieser Atmosphäre sind die Akteure dann in der Lage, ihr Talent zu entwickeln und als Qualität auf den Rasen zu bringen. Leon Bailey bildet aktuell die Speerspitze dieser Entwicklung. Der Jamaikaner, im Januar für knapp 13 Millionen Euro vom KRC Genk gekommen, hatte schwere erste Monate, galt vorschnell als Problemkind und ist mittlerweile aus der stark besetzten Offensive von Bayer nicht wegzudenken. Drei Tore und zwei Assists stehen auf der Habenseite, fast noch mehr aber überrascht er durch taktische Disziplin. Er geht jeden nötigen Weg mit zurück, schließt die Räume, geht nach Ballverlust sofort ins Gegenpressing, wird das überspielt, hetzt er hinterher. Am Samstag wurde er für eine Rettungsaktion am eigenen Strafraum von den Fans fast mehr bejubelt als für sein Tor. Keine Frage: Aktuell liefert er ein gutes Gesamtpaket ab. Aber – und da sind wir wieder bei Jonas Boldt: „Es darf nie mehr so sein, dass es weniger wird, wenn es gut läuft.“ Da kommt die Reise zum Tabellennachbarn Augsburg gerade recht zur Überprüfung.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Bayer Leverkusen ist am 04.11.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCA B04 immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - Bayer Leverkusen online free November, 2017 - Information of the Bundesliga match between FC Augsburg - Bayer Leverkusen will be play at November 04. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - Bayer Leverkusen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - Bayer Leverkusen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.