Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen TSG Hoffenheim im Livestream am 22.10.2017
Sonntag, 22. Oktober 2017

Es hat ein bisschen gedauert. Aber so langsam kommt Florian Grillitsch im neuen Verein in Fahrt. Nach seinem Debüt in der Europa League gegen Braga absolvierte der aus Bremen geholte Mittelfeldspieler zuletzt seine Bundesliga-Einsätze zwei und drei für die TSG hintereinander, beim 2:2 gegen Augsburg verbuchte der Österreicher nun auch seinen ersten Assist. „Meine Verletzung in der Vorbereitung hat mich ausgebremst. Deshalb habe ich etwas mehr Zeit gebraucht“, erklärt Grillitsch, der seiner Bremer Quote (23 Einsätze) noch hinterherhinkt. Auch die übliche Gewöhnung an das anspruchsvolle Training unter Julian Nagelsmann dauerte, „es war eine Umstellung, man weiß ja, dass er viel erwartet“. Insgesamt „hatte ich mir schon mehr Spielzeit erhofft“, gesteht der 22-Jährige, der zentral vielseitig einsetzbar ist. „Ich sehe es als Vorteil, dass ich da flexibel bin. Ob auf der Sechs, der Acht oder Zehn, du musst die jeweilige Rolle etwas anders interpretieren. Auch in der Nationalelf habe ich zuletzt unterschiedliche Positionen gespielt. Wichtig ist nur, dass ich spiele.“ Grillitsch, dessen Großvater Gustav Wolf in den 60er Jahren schon in Österreichs 1. Liga spielte („Er war Torhüter in Mattersburg“) hatte sogar Anfragen aus England ausgeschlagen, um in Hoffenheim „den nächsten logischen Schritt zu gehen, England wäre zu früh gekommen, außerdem glaube ich, dass die Bundesliga meiner Art Fußball mehr entgegenkommt“. Die er nun gerne häufiger präsentieren würde. Um aus dieser stockend begonnenen Saison eine gute zu machen, „muss ich genügend Spielzeit bekommen“. Und bis zum Vertragsende 2021 ist es ja noch eine Weile.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen VfL Wolfsburg und TSG Hoffenheim ist am 22.10.2017, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Wolfsburg Hoffenheim immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim will be play at October 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.