Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Osnabrück gegen FC Nürnberg im Livestream am 25.10.2017
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Tabellenletzter, keine entscheidende Trendwende unter dem Interimstrainer, der angekündigte Sportdirektor noch nicht an Bord – und Ende November muss ein neuer Präsident gewählt werden: Die Zahl der unerledigten Baustellen beim VfL Osnabrück steigt. In den meisten Fällen helfen nicht einmal kleine Schönheitsreparaturen weiter. Die Großbaustelle: das Profiteam. 10 Punkte nach 13 Spielen, Rang 20. Noch nie stand der VfL in der 3. Liga auf dem letzten Platz. Die bisherige Bilanz ist hochgerechnet die Ausbeute eines Absteigers. Droht der Absturz in die Viertklassigkeit? Ist der VfL überhaupt in der Lage, den Abstiegskampf anzunehmen? Interimscoach Daniel Thioune will davon nichts hören: „Ich bin weit davon weg, über Abstiegskampf zu reden. Wenn in den nächsten Wochen die Ergebnisse nicht da sind, dann müssen wir uns damit auseinandersetzen.“ Der 43-jährige Fußball-Lehrer, der nach der Beurlaubung von Joe Enochs in zwei Spielen noch keinen Punkt einfahren konnte (jeweils 0:2 gegen Magdeburg und Rostock) bewertet gerade die Leistung bei Hansa als großen Schritt nach vorne, „auch wenn ich sehr wohl weiß, dass Ballbesitz keine Tore schießt“.

Dass jetzt auch noch Kapitän Halil Savran mit einem Innenbandriss im linken Knie voraussichtlich für den Rest der Hinrunde ausfällt, macht die Situation nicht einfacher. Aber deswegen jetzt nach einer kurzfristigen Nachverpflichtung eines vertragslosen Angreifers zu rufen, ist nicht die Art von Thioune: „Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich muss mit dem verfügbaren Personal das Maximale erreichen. Ich bin überzeugt davon, dass wir das mit dem vorhandenen Personal kompensieren können. Der VfL kann mit diesem Kader auch drei, vier oder fünf Spiele am Stück gewinnen. Die Qualität ist ausreichend, um eine Serie zu starten.“ Thioune glaubt fest an sich und an die Mannschaft: „Gerade hat mir ein Freund geschrieben, dass auf den schwersten Wegen das größte Glück entsteht.“ Dabei interessiert ihn nicht, wie lange er das Traineramt noch ausführen darf. VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend ließ durchblicken, bis zum Spiel gegen Paderborn (4. November) mit einer weiteren Entscheidung warten zu wollen. Und dann? Das ist offen, was auch für die Suche nach einem Sportdirektor gilt.

Anstoß für die Pokal Partie zwischen VfL Osnabrück und FC Nürnberg ist am 25.10.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream VFL FCN immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Osnabrück - FC Nürnberg online free October, 2017 - Information of the pokal match between VfL Osnabrück - FC Nürnberg will be play at October 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Osnabrück - FC Nürnberg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Osnabrück - FC Nürnberg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.