Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Union Berlin gegen Greuther Fürth im Livestream am 21.10.2017
Samstag, 21. Oktober 2017

Drei Siege in Serie: Union Berlin punktete zuletzt wieder so, wie es von einem AufstiegsMitfavoriten zu erwarten ist. Der Aufschwung ist eng mit Sebastian Polter verbunden. Der Stoßstürmer netzte in den jüngsten drei Spielen immer ein, insgesamt fünfmal. In Regensburg (2:0) und Aue (2:1) schlug er jeweils einfach zu. Beim Schützenfest gegen Kaiserslautern (5:0) ließ er mit einem Dreierpack aufhor chen. „Ich bin froh, dass es läuft. Ich habe hart dafür gearbeitet. Die Mannschaft setzt mich immer gut in Szene“, so Polter, der nun schon bei sechs Saisontoren steht. „Ich habe schon viele Chancen liegen lassen. Aber daran denke ich nie.“

Den Aufschwung von Union und sich selbst nach zwischenzeitlich fünf sieglosen Spielen erklärt er so: „Manchmal sind solche Siege wie gegen Kaisers lautern Schlüsselerlebnisse. Dass der Konten damit geplatzt ist, ist vielleicht übertrieben. Das wäre zu einfach. Man schöpft aber viel Selbstvertrauen, dass man in die nächsten Spiele mit einer anderen Selbstverständlichkeit geht.“ Das lässt sich auch an Polter festmachen. Mitten in der Punkte- und der persönlichen Torflaute geriet er ins Grübeln. Er wurde gedanklich langsamer. Jetzt ist die Spontaneität zurück. Der Ehrgeiz war ohnehin stets vorhanden. „Ich wollte wieder mehr zeigen. Da gehören auch die Tor- abschlüsse dazu. Ich bin froh, auf einer Welle zu sein“, sagt Polter. Das soll sich auch gegen den Angstgegner Greuther Fürth fortsetzen. In bislang zehn Zweitligaheimspielen gegen die Franken gab es lediglich einen Sieg, drei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Als einen Sieg für das „Gemüt, die Moral und die Tabelle“ wertete Sascha Burchert das 2:1 gegen Aue. Noch mehr überwog die Genugtuung, endlich als Nummer 1 in Fürth im Tor zu stehen, nachdem er zum Saisonstart wieder einmal das Nachsehen gehabt hatte. „Das ist einfach nur Freude. Wie jeder Spieler will ich jetzt auch nicht mehr vom Platz runter“, sagte Burchert, der Kapitän Balazs Megyeri abgelöst hat. Und das wird vorerst so bleiben. Megyeri verletzte sich am Dienstag an der Schulter, muss eventuell operiert werden. Apropos Kapitän: Gegen Aue lief statt Burchert Marco Caligiuri mit der Binde auf. Die alte Hackordnung, die Ex-Trainer Janos Radoki mit der Ernennung von Megyeri und Burchert als Spielführer aufgelöst hatte, ist wiederhergestellt. Nun geht’s nach Berlin. Union ist für Trainer Damir Buric ein anderes Kaliber und „brutal gut besetzt“. Die SpVgg muss sich steigern, will sie dort bestehen. Zum endgültigen Beweis, dass die Talsohle durchschritten ist, taugte das Spiel gegen Aue nicht.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Union Berlin und Greuther Fürth ist am 21.10.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Union Fürth immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Union Berlin - Greuther Fürth online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Union Berlin - Greuther Fürth will be play at October 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Union Berlin - Greuther Fürth online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Union Berlin - Greuther Fürth online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.