Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SC Freiburg gegen Dynamo Dresden im Livestream am 25.10.2017
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Noch bevor er sich auf der Presse- konferenz äußerte, konnte man an Christian Streichs Blick erkennen, was er vom Ausgang des vierten Heimspiels dieser Saison hielt. Der Freiburger Trainer stierte ins Leere, während er sonst meist aktiv den Ausführungen seines Gegenübers lauscht. Enttäuscht erklärte er dann: „Aufgrund der Leistung hätte nur eine Mannschaft gewinnen dürfen, das wären wir gewesen. Über 90 Minuten waren wir besser, hätten den Ball aber natürlich selber ins Tor schießen müssen.“ Damit benannte der 52-Jährige das Hauptmanko an diesem Tag: die mangelhafte Chancenverwertung. Letztmals Ende 2013/14 erarbeitete sich sein Team laut Statistik zwölf oder mehr Gelegenheiten. Damals waren es beim 2:0 gegen Braunschweig gar 16 gewesen. Umso bitterer, wenn man sich für diese guten spielerischen Aktionen nicht belohnt. „Wir haben zwei Punkte verloren, Berlin zu diesem einen Zähler eingeladen. Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Es fühlt sich wie eine Niederlage an, weil wir genug gute Chancen hatten“, meinte Mike Frantz.

Aber auch wenn man unbedingt vorne „den nötigen Killerinstinkt entwickeln“ müsse, kannte der Mittelfeld-Allrounder den zweiten Grund, warum es gegen Hertha nicht zu drei Punkten reichte: „Wir bringen uns selbst in die Bredouille.“ Frantz ging es nicht um Schuldzuweisungen, er meinte damit aber die ungeschickten Aktionen, die am Ende zu zwei vertretbaren Elfmetern für Berlin führten. Ausgerechnet die beiden Routiniers Julian Schuster und Nicolas Höfler müssen das auf ihre Kappe nehmen. „Da waren wir unclever“, kritisierte Streich, der dennoch erklärte: „Auch wenn das Ergebnis für uns völlig daneben ist, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung.“ Unterm Strich vergab sein Team nach dem 1:1 gegen Hannover jedoch schon den zweiten Big Point zu Hause und bleibt tief im Keller hängen, statt Berlin zu überholen. Da ist die saisonübergreifende Serie von neun Liga-Heimspielen ohne Niederlage nur ein schwacher Trost. Auch wenn es punktemäßig noch nicht rundläuft, gilt es für den SC einmal mehr, die Ruhe zu bewahren, den spielerisch eingeschlagenen Weg fortzusetzen und auch mal in der Fremde umzusetzen. „Wir müssen auswärts auch so auftreten, sonst holen wir weiterhin nichts“, fordert Streich. Die nächste Chance: das Derby in Stuttgart. Davor kommt allerdings Dresden im DFB-Pokal in den Breisgau. „Da wollen wir unbedingt ein Erfolgserlebnis“, sagt Streich, was nicht für eine allzu große Rotation spricht. Verzichten muss er aber wohl auf Innenverteidiger Philipp Lienhart, der am Montag wegen einer Knie- blessur per MRT untersucht wird.

Anstoß für die Pokal Partie zwischen SC Freiburg und Dynamo Dresden ist am 25.10.2017, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Freiburg Dresden immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SC Freiburg - Dynamo Dresden online free October, 2017 - Information of the pokal match between SC Freiburg - Dynamo Dresden will be play at October 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SC Freiburg - Dynamo Dresden online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SC Freiburg - Dynamo Dresden online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.