Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
MSV Duisburg gegen Eintracht Braunschweig im Livestream am 13.10.2017
Freitag, 13. Oktober 2017

„Die Null muss stehen“, fordert Defensiv-Allrounder Enis Hajri. Beim MSV Duisburg stand in der Länderspielpause die Stärkung der Abwehrreihe, mit 19 Gegentreffern die schwächste der Liga, im Fokus. „Wir haben im defensiven Bereich gearbeitet. Es gab intensive Gespräche, wir haben die Abläufe verbessert“, beschreibt Trainer Ilia Gruev das Programm der letzten Tage. Das soll sich sich morgen im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig auszahlen. Der 34-Jährige Hajri soll auf der rechten Abwehrseite, zuletzt die Schwachstelle im Duisburger System, dazu beitragen. Hajri bewies in der Vergangenheit schon mehrfach, dass auf ihn in Notsituationen Verlass ist, half auch schon links in der Viererkette mit guten Leistungen aus, als Kapitän Kevin Wolze außer Form war. Dasselbe gilt aktuell für die etatmäßigen Rechtsverteidiger Nico Klotz und Tugrul Erat. Hajri ist bereit für die Aufgabe. „Ich werde das Vertrauen des Trainers mit Leistung zurückzahlen“, sagt der Deutsch-Tunesier, der auch schon im Mittelfeld zum Einsatz kam und in der Lage ist, offensive Akzente zu setzen. Im Angriff bangt der MSV Duisburg weiter um seinen besten Torschützen. Borys Tashchy, der nach seinem Bänder-Teilabriss im rechten Knöchel ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, aber zuletzt nur ein reduziertes Pensum bestritt. Sein Einsatz gegen Braunschweig wird sich kurzfristig entscheiden.

Das Verletzungspech bleibt Eintracht Braunschweig in dieser Saison treu. Zwar kehrten in der Länderspielpause Patrick Schönfeld, Steve Breitkreuz und Hendrick Zuck nach ihren längeren Ausfällen zurück, doch dann erwischte es am Dienstag Mirko Boland. Der Mittelfeldspieler, der wegen seiner Gelb-Roten Karte aus dem Regensburg-Spiel gegen St. Pauli gefehlt hatte, zog sich bei einem Zweikampf im Training einen Bänderriss im rechten Knie zu und wird voraussichtlich erst nach der Winterpause wieder zur Verfügung stehen. „Das ist die nächste langwierige Verletzung bei uns. Jetzt ist es an den Jungs einzuspringen, die immer spielen wollen“, stellt Manager Marc Arnold vor der Partie beim MSV Duisburg fest. Somit ist Trainer Torsten Lieberknecht zum wiederholten Male gezwungen, seine Mannschaft um zubauen. Nach Christoffer Nyman (Faserriss in der Wade) und Domi Kumbela (Haarriss im rechten Fuß) ist Boland der dritte Stammspieler, der ersetzt werden muss. Auch ohne dieses Trio habe die Mannschaft gegen St. Pauli trotz der 0:2-Niederlage ein gutes Spiel gezeigt, erklärt Arnold. Mit Quirin Moll, Louis Samson, Niko Kijewski, Eros Dacaj und Schönfeld verfügt Lieberknecht über mehrere Alternativen für das zentrale defensive Mittelfeld. Im Angriff vertrauen die Braunschweiger darauf, dass bei Suleiman Abdullahi der sprichwörtliche Knoten platzt. Der 20 Jahre alte Stürmer hatte sich zuletzt in starker Form präsentiert, wartet aber noch immer auf sein erstes Saisontor. „Er hat gut gespielt und zeigt im Training seine Qualität. Das ist für uns wichtig“, sagt Arnold zuversichtlich.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig ist am 13.10.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream MSV TUS immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig will be play at October 13. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.