Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen Union Berlin im Livestream am 15.10.2017
Sonntag, 15. Oktober 2017

Am vergangenen Wochenende durften die Spieler des SSV Jahn Regensburg durchschnaufen. Achim Beierlorzer gewährte seinen Schützlingen zwei freie Tage, um Kräfte zu sammeln. Sargis Adamyan und Asger Sörensen waren derweil einmal mehr international im Einsatz. Sörensen mit der dänischen U-21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation, Adamyan mit Armenien in der WM-Quali. Beim 24-Jährigen Adamyan soll allmählich auch in der 2. Liga der Knoten platzen. Der Offensivmann, den Beierlorzer in den vergangenen Partien von der Sturmspitze auf den linken Flügel beorderte, hatte zwar keinerlei Anpassungsprobleme im Fußball-Unterhaus, wartet aber noch immer auf seinen ersten Treffer. Gegen Union Berlin gilt es sich effizienter zu präsentieren, um die bis dato magere Heimbilanz aufzupolieren. Beim Personal gibt es wieder mehr Variationsmöglichkeiten. Marc Lais ist nach auskurierter Oberschenkelverhärtung wieder voll mit dabei im Mannschaftstraining. Auch Joshua Mees meldete sich nach Adduktorenproblemen zurück. Dafür fällt in der Innenverteidigung Asger Sörensen aufgrund einer Sperre nach einer Gelb-Roten Karte aus.

Fabian Schönheim lässt keine Zweifel daran, wie es ihm derzeit geht. „Ich fühle mich absolut gut“, sagt der Innenverteidiger von Union, „das hat auch damit zu tun, dass man das Gefühl hat, gebraucht zu werden und Stammspieler zu sein.“ Der 30-Jährige ist in dieser Saison wieder ein wichtiger Faktor bei den Eisernen. Seit dem 4. Spieltag gegen Bielefeld (1:1) ist Schönheim gesetzt – weil Zugang Marc Torrejon wegen einer Wadenblessur ausfällt und Schönheims Körper nicht mehr streikt. Hartnäckige Adduktoren- und Oberschenkelprobleme störten in den Saisons 2015/16 und 2016/17 seinen Rhythmus nachhaltig, in zwei Jahren bestritt Schönheim nur 21 Ligapartien. Derzeit ist er fit. „Ich habe ein gutes Gefühl für meinen Körper“, sagt Schönheim, „ich wusste, dass ich etwas ändern muss. Und wir haben viel versucht.“ In Extraschichten stabilsierte der Linksfuß die Muskelkette zwischen Rumpf und Beinen, zudem ging es „um Kleinigkeiten, die ich abstellen musste“. So ergaben Tests, dass Schönheim etwa eine Gluten-Unverträglichkeit hat und „ich noch ein, zwei andere Lebensmittel weglassen muss – etwa Ananas“. Der modifizierte Ernährungsplan und die Stabilisationsübungen zeigen Wirkung. „Seitdem ist alles in Ordnung“, sagt der 1,91 Meter große Verteidiger.

Auch sportlich. Schönheim spielt; und das ordentlich. Er merkt, dass ihm regelmäßige Praxis hilft. „Man bekommt das Gefühl für Selbstverständlichkeiten wieder, wenn man ein paar Spiele macht“, betont Schönheim, „du weißt genau, dass du den Pass so zu spielen oder zu laufen hast.“ Körperlich war er schon zum Rundenstart auf der Höhe, musste aber zunächst hinter Torrejon zurückstehen. Schönheim verhehlt nicht, „dass es die Gedankengänge mit Sicherheit mal gab“, sich vor dem Ende der Transferfrist vielleicht noch zu verändern, „nichtsdestotrotz ist es so, dass ich immer davon überzeugt war, was ich kann“. Konkurrenz sei nichts, „was mich wanken lässt“. Torrejon absolvierte am Mittwoch Teile des Teamtrainings, für Regensburg ist der Spanier aber noch keine Option. Schönheim hat also weiter die Möglichkeit, seinen Platz zu festigen. Union sieht er wieder auf Kurs. „Wir haben zuletzt wieder das Gesicht gezeigt, das wir zeigen wollen“, sagt er, „den Weg müssen wir kontinuierlich weitergehen.“ In Regensburg soll der nächste Schritt folgen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und Union Berlin ist am 15.10.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Jahn Union immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Jahn Regensburg - Union Berlin online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Jahn Regensburg - Union Berlin will be play at October 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - Union Berlin online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - Union Berlin online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.