Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen FC Heidenheim im Livestream am 25.10.2017
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Mehr als zwei Niederlagen hintereinander hatten die Regensburger in dieser ZweitligaSaison bis zum elften Spieltag noch nicht kassiert. Spätestens nach zwei Pleiten gelang den Oberpfälzern immer der Konter, sprich ein Sieg. Diese Serie ist am Sonntag gerissen. Beim 0:1 in Aue setzte es die dritte Niederlage in Folge – eine bittere Pleite. Trotz 70 Minuten in Überzahl blieb die Mannschaft von Trainer Achim Beierlorzer auch im dritten Spiel hintereinander torlos. Vorne fehlte es erneut an Effizienz, hinten bestraften die Sachsen einen Fehler der Oberpfälzer gnadenlos. „Zu viele Spieler konnten ihre Leistung überhaupt nicht abrufen, waren Ausfälle an diesem Tag. Das muss ich so knallhart auch sagen“, fand Beierlorzer deutliche Worte in Richtung Mannschaft. Im DFB-Pokal am Mittwoch gibt es gegen die ebenfalls kriselnden Heidenheimer gleich die Chance zur Wiedergutmachung. Dann wollen die Regensburger erstmals seit 14 Jahren wieder ins Achtelfinale des Pokals einziehen – und Selbstvertrauen tanken für die kommenden Aufgaben im Liga-Alltag. Denn diese dürften richtungsweisend sein. Es steht ein Heimspiel-Doppelpack an. Gegen Kaiserslautern und Fürth gilt es zu punkten, um in der Tabelle nicht weiter nach unten durchzurutschen.

Den Abstiegskampf scheinen die Heidenheimer noch nicht verinnerlicht zu haben. Zumindest lässt sich das aus dem mutlosen Auftritt beim 0:3 in Ingolstadt ableiten. „Ich hatte gehofft, dass wir dazugelernt haben. Das haben wir aber leider nicht“, so die Erkenntnis von Trainer Frank Schmidt nach der siebten Saisonniederlage. So fest er seitens des Vereins im Trainersattel sitzt, so sehr scheiden sich derzeit die Geister auf der Facebook-Seite des Vereins. Die einen nehmen Schmidt in Schutz, die anderen fordern eine Veränderung auf dem Chefsessel. „Wenn du so einfach Gegentore zulässt, ist es verdammt schwer, in der 2. Liga erfolgreich zu sein“, spricht Schmidt seine Defensive an. 23 Gegentore in elf Spielen sind die meisten der gesamten Liga. Aber: Die Offensive stand dem in Ingolstadt in nichts nach. Drei Torschüsse sind in 90 Minuten, auch für eine Auswärtsmannschaft, deutlich zu wenig. „Mir hat nach dem 0:2 die Körpersprache gefehlt“, sagt Schmidt. Selbstkritisch sind sie somit beim FCH. Moral, Kampf und Leidenschaft sind zumindest gegen Kiel kurz aufgelodert, als man in Unterzahl die Partie kurzzeitig drehte. Verbessern kann der FCH das am Mittwoch, wenn er im DFB-Pokal beim Ligarivalen Jahn Regensburg antritt.

Anstoß für die Pokal Partie zwischen Jahn Regensburg und FC Heidenheim ist am 25.10.2017, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Regensburg Heidenheim immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Jahn Regensburg - FC Heidenheim online free October, 2017 - Information of the pokal match between Jahn Regensburg - FC Heidenheim will be play at October 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.