Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen FC Köln im Livestream am 25.10.2017
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Sie seien jetzt in einem Karussell, „aus dem man nur schwer wieder rauskommt“, hatte Pal Dardai nach dem frustrierenden 1:2 gegen Sorja Luhansk in der Europa League gesagt – und als Salomon Kalou in Freiburg nach 77 Minuten beim Stand von 0:1 einen Elfmeter übers Tor drosch, schien sich das Karussell noch etwas schneller zu drehen. „Da habe ich mit zu viel Kraft geschossen“, sagte der Ivorer später, „aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und es beim zweiten Mal besser gemacht.“ Den zweiten Strafstoß verwandelte der Routinier cool. „Nach dem ersten Elfmeter habe ich draußen zum Manager gesagt, wir sind vielleicht verhext“, sagte Dardai. „Beim zweiten Elfmeter habe ich nicht hingeschaut, sondern mich umgedreht.“ Kalou zollte er Respekt: „Wichtig ist, dass Salomon die Eier hatte, auch den zweiten zu schießen. Er ist ein guter Schütze mit viel Erfahrung.“ Erstmals in der Bundes- liga überhaupt bekamen die Berliner in einem Auswärtsspiel zwei Elfmeter zugesprochen. Dass ein Profi nach einem verschossenen Strafstoß im selben Spiel noch mal vom Punkt antritt und verwandelt, gab es zuvor in der Liga-Geschichte erst fünfmal (zuletzt am 1. September 2012, Bremens Aaron Hunt gegen den HSV).

Innerhalb so kurzer Zeit wie Kalou, zwischen dessen Elfmetern vier Minuten lagen, trat noch keiner ein zweites Mal nach einem gescheiterten Versuch an. Das 1:1 ist wichtig fürs Nervenkostüm der zuletzt ins Trudeln geratenen Berliner. „Wir sind glücklich mit dem Punkt, wir haben den Abstand auf Freiburg gehalten“, unterstrich Dardai, „das war das Ziel. Es ist nicht einfach in Freiburg, wir sind auswärts nicht so gut – deshalb bedeutet uns dieser Punkt viel.“ Vor allem mit den Impulsen, die die drei Einwechsler dem Berliner Spiel gaben, war der Coach zufrieden: „Sie haben alle in Lwiw gespielt, das hat sich ausgezahlt. Sie haben uns heute geholfen.“ Jungprofi Arne Maier, schon in Lwiw gegen Luhansk einer der Besseren, holte den ersten Elfmeter raus; der für den früh verwarnten Vedad Ibisevic eingewechselte Davie Selke den zweiten. „Arne wollte im Vollsprint vorbeigehen und hat es erzwungen“, lobte Niklas Stark. „Auch Davie ging mit Tempo in den Strafraum.“ Selke, gegen Luhansk Torschütze, punktete im Duell mit dem glücklosen Ibisevic im Kampf um den Platz im Sturm erneut. Defensiv muss Hertha indes zulegen. „Wir sind ein bisschen anfällig“, fand Stark. „Da müssen wir uns verbessern, aber der Punkt tut uns gut.“ Dardais Auftrag: „Jetzt müssen wir zu Hause nachlegen.“ Im Pokal gegen Köln und in der Liga gegen den HSV.

Anstoß für die Pokal Partie zwischen Hertha BSC und FC Köln ist am 25.10.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Hertha Köln immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - FC Köln online free October, 2017 - Information of the pokal match between Hertha BSC - FC Köln will be play at October 25. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.