Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen FC Bayern München im Livestream am 01.10.2017
Sonntag, 1. Oktober 2017

Am Mittwoch in Paris absolvierte der FC Bayern sein zehntes Pflichtspiel in dieser Saison. Zehn Partien, zehn verschiedene Aufstellungen. „Never change a winning team“, dieser Spruch ist schon seit Langem nicht mehr für den Rekordmeister gültig. Das letzte Mal, dass der FCB zweimal hintereinander mit derselben Elf auflief, liegt 21 Monate zurück. Natürlich, Trainer Carlo Ancelotti hat einen Kader, in dem alle 18 Feldakteure den Anspruch haben, Stammspieler zu sein. „Bei dieser Mannschaft ist es schwer zu sagen, wer die ersten elf sein werden. In jedem Spiel wird es eine andere Elf geben“, betonte der Trainer vor der Saison. „Es herrscht große Konkurrenz. Die Spieler wissen das, sie sind intelligent, aber es ist die Entscheidung des Trainers, wer spielt.“ Eine heikle Aufgabe. Auf der einen Seite muss Ancelotti die Akteure bei Laune halten, auf der anderen erschweren die dauernden Wechsel ein Einspielen. In Hoffenheim, bei der 0:2-Niederlage, tauschte Ancelotti fünfmal, anschließend gegen Anderlecht viermal, auch in den folgenden Spielen war die Zahl der Wechsel überraschend hoch: Mainz (5), Schalke (6) und Wolfsburg (5).

Je länger die Saison dauert, desto häufiger wechselt der Trainer. Das überrascht gerade bei der Innenverteidigung, wo Ancelotti in den vergangenen sieben Spielen munter durcheinander wechselte, nie dasselbe Duo nebeneinander auflief. Eher untypisch für diesen Teil der Mannschaft, wo die zwei Akteure normalerweise gesetzt sind – auch um eine gewisse Konstanz in den Abläufen im hinteren Bereich zu gewährleisten. In Berlin, im elften Pflichtspiel, wird der Trainer wieder die Rotation anwerfen. In der Führungsetage ist nicht jeder davon begeistert, dort hätte man nichts gegen eine eingespielte Formation. Allerdings ist jedem klar, wie groß das Angebot an Fachkräften ist. Und jeder der vielen FCB-Stars wünscht, ja verlangt zu spielen, ganz besonders in den spektakulären Begegnungen wie nun in Paris oder am 25. Oktober in Leipzig im DFB-Pokal-Hit. Die kommenden Wochen werden zeigen, ob Ancelotti mit seiner Art, den Verdrängungswettbewerb zu moderieren, Erfolg hat. Dieser Top-Kader birgt Konfliktstoff, nicht nur bei Franck Ribery. Auch Jerome Boateng wird genau hinschauen, wie der Coach mit ihm umgeht. Er ist – wie etwa Ribery, wie Arjen Robben – keiner, dem das ständige Hin und Her zwischen Spielfeld und Ersatzbank schmeckt. Es bleibt also spannend.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und FC Bayern München ist am 01.10.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BSC FCB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - FC Bayern München online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Hertha BSC - FC Bayern München will be play at October 01. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - FC Bayern München online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - FC Bayern München online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.