Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 14.10.2017
Samstag, 14. Oktober 2017

Trainer Niko Kovac muss vor der Partie in Hannover gleich mehrere Personalpuzzles lösen. In der Innenverteidigung fehlt Simon Falette zwei Spiele rotgesperrt. Das könnte Marco Russ seinen ersten Startelfeinsatz seit dem Pokalspiel in Erndtebrück bescheren. Im Training lief er in dieser Woche an der Seite von David Abraham und Makoto Hasebe auf. Der Japaner hat seine Knieprobleme auskuriert. „Makotos Knie hat nicht reagiert und ist im Moment gut. Ich hoffe, dass es so bleibt“, sagt Kovac. Anders als gegen den VfB (4-4-2) wird er in Hannover voraussichtlich wieder auf eine Formation mit einer Dreier-/Fünferkette in der Abwehr bauen: „Ich glaube, dass sich unsere Mannschaft mit einer Dreierkette etwas wohler fühlt.“ Den Platz streitig machen könnte Russ allenfalls Carlos Salcedo. Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Einerseits, weil der Mexikaner erst an diesem Donnerstag von der Nationalelf zurückkehrt, andererseits weil er in den vergangenen drei Partien nicht mal im Kader gestanden hatte.

Auch Kovacs Äußerungen lassen darauf schließen, dass er Russ den Vorzug geben wird: „Ich hoffe, dass Carlos wohlauf und eine Alternative ist. Simon ist gesperrt, was bedeutet, dass wir noch einen Innenverteidiger auf der Bank brauchen. Da bietet es sich an, dass er in den Kader rückt.“ Kniffliger ist die Situation auf der Sechs. Gelson Fernandes (Muskelfaserriss) fällt weiterhin aus, doch auch potenzielle Vertreter wie Marc Stendera (Erkältung) oder Slobodan Medojevic (Wadenprobleme) stehen eher nicht zur Verfügung. Prädestiniert für die Aufgabe vor der Abwehr wäre Hasebe, der bei einer Dreierkette jedoch hinten gebraucht wird. Kovac könnte Kevin-Prince Boateng, Jonathan de Guzman oder Mijat Gacinovic zurückziehen, eine Ideallösung wäre das aber nicht. Wie sich der Coach entscheidet, bleibt wohl bis zum Spieltag spannend. „Wir müssen über 90 Minuten genau das abrufen, was uns letztes Jahr in der Hinserie ausgezeichnet hat, dann haben wir Chancen“, fordert Kovac. Sein Respekt vor den Niedersachsen ist groß: „Hannover steht nicht zu Unrecht da oben. Sie treten als Kollektiv auf, machen es mit und gegen den Ball außerordentlich gut. Man kann nicht sagen, dass das Fußball auf dem Niveau von Borussia Dortmund ist, aber wie das Team zusammen agiert, ist fantastisch.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt ist am 14.10.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream H96 SGE immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hannover 96 - Eintracht Frankfurt online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Hannover 96 - Eintracht Frankfurt will be play at October 14. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hannover 96 - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hannover 96 - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.