Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Greuther Fürth gegen Erzgebirge Aue im Livestream am 15.10.2017
Sonntag, 15. Oktober 2017

Zum 1000. Mal bestreitet die SpVgg ein Zweitligaspiel. Ein Sieg gegen Erzgebirge Aue wäre nicht nur eine schöne Randnotiz für die Geschichtsbücher, sondern auch überlebenswichtig im Kampf um den Klassenerhalt. Die SpVgg muss zeigen, dass sie die aktuelle sportliche Situation annimmt, wie sie ist. Noch ist der Abstand nach oben nicht zu groß. Trainer Damir Buric, der vor dem Spiel wieder geheim trainieren lässt, stehen mehr Alternativen zur Verfügung. Neben Neuzugang Roberto Hilbert sind Adam Pinter und Julian Green ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Keine Option ist weiterhin Nik Omladic, der sich mit hartnäckigen Problemen an der Fußsohle herumquält und individuell trai niert. Mit Hilbert und Pinter eröffnen sich Buric neue Möglichkeiten. Zwei erfahrene Spieler, die der anfälligen Defensive zu mehr Stabilität verhelfen und auch die Hierarchie in der Mannschaft auf ein anderes Level heben können. Führungspersönlichkeiten, die in schweren Spielphasen den Kopf nach oben heben und die Mannschaft pushen, waren bislang Mangelware. „Ich bin einer der Ältesten in der Mannschaft, bin mit am meisten rumgekommen. Wir wollen eine Mannschaft sein“, sagt Hilbert. Kämpferisch gibt sich auch Verteidiger Richard Magyar: „Wie sind nicht so schlecht, haben Potenzial. Im nächsten Spiel müssen wir um unser Leben rennen.“ Auch für die Geschichtsbücher.

Das ging alles so schnell. Am 2. September noch A-JuniorenTrainer in Kiel, eine Woche später schon 2. Liga mit dem FC Erzgebirge beim 2:1-Sieg in Ingolstadt. Fünf Partien in vier Wochen. Vollgas jeden Tag – und dabei das Neue schnell aufsaugen. In der Länderspielpause konnte Aue-Coach Hannes Drews mal kurz runterfahren. Er nutzte die Tage nach dem 1:2 gegen Union für einen Abstecher nach Hause, Ostseeluft schnuppern, alles mal sacken lassen. „Ich hatte tatsächlich in der letzten Woche mal Zeit, darüber nachzudenken was alles passiert ist. Das tat gut, um mal einiges zu verarbeiten“, lacht der 35-Jährige. „Es war mal wichtig, aus der Heimat einen Blick darauf zu werfen, mit Leuten zu re den, die nicht hier im Verein sind.“ Spätestens seit dem gelungenen Test gegen Dukla Prag (3:1) begann schon die Vorbereitung auf die Partie am Sonntag in Fürth. Und er verhehlt dabei gar nicht erst, dass in seiner Spielphilosophie noch ein bisschen Ex-Coach Domenico Tedesco steckt. „Da sind Sachen drin, die sind gut, die funktionieren bei uns. Man muss ein paar Dinge übernehmen, das habe ich gemacht. Jetzt versuche ich Stück für Stück meine Sichtweisen mit einzubringen. Das wird man wahrscheinlich nicht gleich sehen, aber das wird kommen“, erklärt er. Vielleicht schon in Fürth, einem wichtigen Spiel für die Veilchen, um im Tabellen-Mittelfeld zu bleiben.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Greuther Fürth und Erzgebirge Aue ist am 15.10.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SpVgg AUE immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Greuther Fürth - Erzgebirge Aue online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Greuther Fürth - Erzgebirge Aue will be play at October 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Greuther Fürth - Erzgebirge Aue online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Greuther Fürth - Erzgebirge Aue online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.