Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FSV Mainz gegen Holstein Kiel im Livestream am 24.10.2017
Dienstag, 24. Oktober 2017

Ein schwacher Auftritt; ein verdientes 0:2; eine mutlose, kaum vorhandene Offensive; ein Jochbeinbruch bei Leon Balogun, der erst einmal ausfallen wird. Das sind die Fakten zur Niederlage auf Schalke. Viel Zeit bleibt dem 1. FSV Mainz 05 aber nicht für eine intensive Aufarbeitung. Dennoch muss sich bis zum Dienstag, wenn die Rheinhessen im Pokal den aufmüpfigen Zweitligisten aus Kiel empfangen, einiges ändern. „Uns hat die Aktivität in Ballbesitz gefehlt“, resümiert Trainer Sandro Schwarz. Gerade in der Offensive ließ sein Team, wie schon des Öfteren auf fremdem Boden, den nötigen Mut vermissen. Umso glücklicher dürften die Mainzer sein, dass die beiden Partien in dieser englischen Woche – das DFB-Pokalspiel und das Rhein-Main-Derby – im eigenen Wohnzimmer stattfinden. Gegen die Kieler wollen die Nullfünfer nach langer Zeit nämlich mal wieder die zweite Runde überstehen, gelang dies dem FSV doch zuletzt in der Saison 2012/13. Es zeigt: Die Beziehung zwischen Mainz 05 und dem Pokal ist nicht gerade als Traume he bekannt – und Kiel nicht gerade das Wunschlos.

Vor sechs Jahren, am 21. Dezember 2011, scheiterten die Rheinhessen im Achtelfinale mit 0:2 bei den Nordlichtern. Damit sich diese Geschichte nicht wiederholt, müsse sich der FSV auf die „Tugenden Leidenschaft und Kampf“ besinnen, wie Keeper René Adler angesichts des Freitagsauftritts zu Recht mahnt, „sonst wird es schwer“. Zuversichtlich auf ein Weiterkommen dürfte die Nullfünfer auf jeden Fall der Austragungsort stimmen. Vor eigenem Publikum war Mainz – trotz zweier Niederlagen gegen Hannover (0:1) und Hoffenheim (2:3) – bislang immer die bessere Mannschaft. Deshalb forderte Schwarz bereits, „die Heimspieltaste zu drücken“, wohlwissend, dass sein Team zu Hause angstfrei aufläuft. Auf eigenem Boden verteidigt der FSV aggressiver und etwas höher. Offensiv sucht Schwarz’ Team auch bei einem Vorsprung weiter den Weg nach vorne. „Wir spielen nicht auf 1:0“, hatte Stefan Bell jüngst betont. Ein Indiz für den notwendigen Mut. Genau diese Einstellung wird es brauchen für die kommenden Aufgaben. Um gegen Kiel der Favoritenrolle gerecht zu werden, und um im Derby am Freitag gegen eine stabile und auswärts unangenehme Eintracht bestehen zu können. Das ist der Anspruch von Mainz 05, das verlangen die Beteiligten auch von sich selbst. Nur war davon auf Schalke nichts zu sehen.

Anstoß für die Pokal Partie zwischen FSV Mainz und Holstein Kiel ist am 24.10.2017, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Mainz Kiel immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FSV Mainz - Holstein Kiel online free October, 2017 - Information of the bundesliga match between FSV Mainz - Holstein Kiel will be play at October 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FSV Mainz - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FSV Mainz - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.