Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Fortuna Düsseldorf gegen Mönchengladbach im Livestream am 24.10.2017
Dienstag, 24. Oktober 2017

Der ausgepumpte Torschütze sucht im Vordergrund nach Worten. Knapp hinter ihm macht sich Kollege Rouwen Hennings auf den Weg in die Kabine auf der Bielefelder Alm. „Der Bursche“, murmelt der Fortuna-Angreifer schmunzelnd mit einem Seitenblick auf Florian Neuhaus, „ist so unglaublich abgezockt, nicht zu fassen.“ Leicht spöttisch kommt die Bemerkung daher, aber auch respektvoll. Der Bursche, Neuhaus also, hat soeben einen der schönsten Treffer der aktuellen Zweitliga-Saison erzielt. Tatsächlich im Stile eines Routiniers, abgeklärt, eiskalt, hat er beinahe Arminias komplette Hintermannschaft ausgetanzt, die Ruhe behalten und den Ball über Keeper Manuel Ortega hinweg ins Netz gelupft. „So ein Tor“, findet auch Trainer Friedhelm Funkel, „gelingt selbst in der Bundesliga nur wenigen Spielern.“ Äußerst bemerkenswert wird der forsche Auftritt des Mittelfeldmannes dadurch, dass er noch ein Rookie in der Zweiten Liga ist. Und spielt wie ein Routinier. Bei München 1860 war der U-21-Nationalspieler in der vorigen Saison nur selten gefragt, unter Funkel blüht er auf. Zehn Spiele, vier Tore, meist auf sehr hohem Niveau unterwegs und einer der Antreiber beim Spitzenreiter: An Neuhaus haben die Rot-Weißen viel Freude. Und auch ein paar Kilometer weiter westlich reiben sich die Verantwortlichen die Hände.

Denn Neuhaus „gehört“ Borussia Mönchengladbach, wo er einen Vertrag bis 2022 unterschrieb, und ist nur für ein Jahr an Fortuna ausgeliehen, was dem ohnehin brisanten Pokaltreffen der beiden Klubs am Dienstag in Düsseldorf noch eine besondere Note verleiht. „Borussia ist die Zukunft“, sagt Neuhaus, „zunächst mal habe ich mit Fortuna noch eine Menge vor.“ Den künftigen Arbeitgeber am Dienstag aufs Kreuz legen zum Beispiel. Geliehenes Glück also für die Düsseldorfer, und momentan gibt es nur Gewinner bei diesem Deal. Ein Kauf war für den Zweitligisten, der Neuhaus schon lange auf der Rechnung hatte, nicht möglich. Und weil Borussia im Sommer Kramer, Zakaria, Strobl, Benes, Cuisance und Hofmann schon die Planstellen im zentralen Mittelfeld besetzten, wurde vereinbart, dass Neuhaus in Düsseldorf noch ein Jahr reifen soll, bevor er im nächsten Sommer in Mönchengladbach in der Bundesliga durchstarten kann. Die Rechnung könnte aufgehen, wenn Neuhaus sich weiter so entwickelt. „Er macht die Wege in die Tiefe, um dann auch zu Abschlüssen zu kommen. Ein Achter, der für Torgefahr sorgen kann und fußballerische Intelligenz besitzt“, urteilt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl. „Er hat immer eine Lösung, kann frontal auf den Gegner spielen, aber auch mit dem Gegner im Rücken.“ Diese Entwicklung hatte in München nicht jeder dem schlaksigen Youngster zugetraut. Unter Kosta Runjaic kam Neuhaus kaum zum Einsatz, und auch Daniel Bierofka ließ ihn weitgehend links liegen. Als Vitor Pereira kam, war der aber ganz schnell von Neuhaus überzeugt, den die Münchner wegen ihres Abstiegs dann aber ablösefrei ziehen lassen mussten. Auch jetzt wird in Sachen Neuhaus vergleichsweise wenig Geld bewegt.

Die ohnehin geringe Leihgebühr verringert sich bei jedem Einsatz für die Fortuna noch mal um 2500 Euro; am Ende könnte dann nur noch ein vereinbarter Grundstock von rund 25 000 fällig sein: Was für ein Schnäppchen für den Mittelfeldmann, der mit Pässen in die Tiefe und guten Ideen auffällt. „Dass er jetzt so einschlägt und so viele Tore macht, hätte ich auch nicht gedacht“, gibt Thomas Eichin zu, der den Youngster als Manager in München förderte. „Florian ist ein guter Typ: Nicht abgehoben, sehr familiär, ein total angenehmer Zeitgenosse.“ Und rein sportlich: „Für einen Mittelfeldspieler ist er zügig unterwegs und laufstark, ein klassischer Box-to-Box-Spieler mit schneller Auffassungsgabe. Er spielt schnell vertikal und schaut dem Ball dann nicht hinterher, sondern geht auch mit in den Strafraum. Einzig die Robustheit fehlt ihm noch ein wenig.“ Wie viel er fußballerisch drauf hat, will Neuhaus nun auch im Pokal zeigen. „Borussia hat eine unglaubliche individuelle Qualität“, findet der 20-Jahrige, „aber wir wollen uns mit den Besten messen und unsere Chance suchen. Wir wollen uns zerreißen und sie nicht ins Spiel kommen lassen.“ Ganz passend hörte er von der prickelnden Pokal-Auslosung, als er als Beobachter des Derbys gegen Köln im Gladbacher Stadion saß. „Ich will natürlich zeigen, was ich kann, aber ich gehe ganz entspannt in dieses Spiel“, sagt der Youngster. Und wie man sich als Underdog gegen den Lokalrivalen behauptet, erfuhr Neuhaus ja schon in der Jugend der Sechziger. „Da sind wir oft auf die Bayern getroffen. Und in meiner Erinnerung“, sagt Neuhaus schmunzelnd, „haben wir fast immer gewonnen.“

Anstoß für die Pokal Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach ist am 24.10.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Düsseldorf Gladbach immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach online free October, 2017 - Information of the bundesliga match between Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach will be play at October 24. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.