Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Nürnberg gegen Dynamo Dresden im Livestream am 22.10.2017
Sonntag, 22. Oktober 2017

Nein, auch nach dem spektakulären 4:3 in Darmstadt und dem Sprung auf Platz 3 lässt sich Andreas Bornemann nicht aus der Reserve locken. Der Sportvorstand will den 1. FC Nürnberg weiterhin nicht als Spitzenteam bezeichnen. Dafür sei es zu früh und die Liga zu eng. Es gehe nun, findet Bornemann, um „Effektivität und Stabilität“. Zwei Schlagworte, die auch im Fall von Cedric Teuchert eine Rolle spielen. Wie effektiv er sein kann, hat der 20-Jährige jüngst bewiesen: Seinen ersten beiden Toren für die deutsche U 21 ließ er den ersten Doppelpack in der 2. Liga folgen. In Darmstadt war Teuchert kaum zu halten. „Immer wenn er gesund ist, hat er seine Torgefährlichkeit, Kaltschnäuzigkeit und Dynamik nachgewiesen“, sagt Bornemann. Eine stabile Größe im Team des FCN ist Teuchert aber nach wie vor nicht. Zwar stand er in dieser Saison in allen zehn Partien auf dem Platz, aber nur viermal von Beginn an. Dass er kürzlich gegen Bielefeld ein- und wieder ausgewechselt wurde, kam bei Teuchert nicht wirklich gut an. Zumal er im Spiel zuvor ein Tor und eine Vorlage zum Derbysieg in Fürth beigetragen hatte.

Auch in Darmstadt klang Michael Köllner eher zurückhaltend denn begeistert, als er Teucherts Leistung einordnete: „Er weiß, wo das Tor steht. Das hat er vielfach bewiesen. Wir sind froh, dass Cedi bei uns ist und die Dinge zumindest hin und wieder mal gut regelt“, sagte der Trainer und wies auf ein paar Ballverluste in der Anfangsphase hin. „Er steht in der Entwicklung und kann nicht über 90 Minuten ohne Fehler spielen“, meinte Köllner. „Wir müssen mit ihm arbeiten und Geduld haben.“ Fraglich ist jedoch, wie viel Zeit dem Club mit Teuchert noch bleibt. Der Vertrag des Angreifers endet im Sommer 2018, darüber hinaus dürfte das Talent für die Franken kaum zu halten sein. Die Verhandlungen über eine Verlängerung führten vor einiger Zeit in eine Sackgasse und ruhen seitdem. Ein Knackpunkt ist eine Ausstiegsklausel, die der Spieler gerne im Vertrag stehen hätte, der Verein aber nicht. Das denkbar schlechteste Szenario aus Sicht des FCN wäre es, das Eigengewächs nach neun Jahren ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Sollte es keine Einigung geben, sieht der Club deshalb einen Verkauf im Winter als Option. Teuchert wiederum verspürt keinen Grund zur Eile. Seine Fähigkeiten haben bereits einige Bundesligisten aufmerksam gemacht.

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Im Kader ist eben nur Platz für 18 Spieler. So mussten gegen Ingolstadt zwei von ihnen in den – auch aus Sicht von Cheftrainer Uwe Neuhaus – sauren Apfel beißen. Obwohl fit, durften Rico Benatelli und Patrick Möschl das Spiel nur von der Tribüne aus verfolgen. Der Eindruck der Spielleistung, der Einsatz im Training und vor allem auch die positionsspezifische Besetzung gegen den Gegner brachten Neuhaus zu dieser Entscheidung – und forderten zugleich sein Fingerspitzengefühl, um alle Teammitglieder bei Laune zu halten. „Ich werde jetzt keinen Spieler links liegen lassen. Ich gebe ihnen eine Perspektive und zeige Chancen auf. Das war nicht für die Ewigkeit“, sagt Neuhaus und fügt hinzu: „Sie müssen auch nicht lächelnd zum Training kommen, müssen einfach nur gut trainieren.“ Und dann womöglich die gleiche Reaktion zeigen wie Niklas Kreuzer, der gegen Regensburg und Bielefeld ohne Einsatz blieb, in den folgenden Partien aber Zeichen für sich und das Team setzte.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Nürnberg und Dynamo Dresden ist am 22.10.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Nürnberg Dresden immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Nürnberg - Dynamo Dresden online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Nürnberg - Dynamo Dresden will be play at October 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Nürnberg - Dynamo Dresden online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Nürnberg - Dynamo Dresden online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.