Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Köln gegen RB Leipzig im Livestream am 01.10.2017
Sonntag, 1. Oktober 2017

In Köln endet am Sonntag die erste große Belastungsprobe für RB Leipzig mit sieben Pflichtspielen binnen gut drei Wochen. Er sei für jeden Profi in seinem Kader dankbar, sagte Trainer Ralph Hasenhüttl vor Beginn dieser Aufgabe, „weil ich jeden von ihnen brauchen werde“. Zwei langjährige Stützen können derzeit allerdings nicht das Gefühl haben, dass der Coach noch sonderlich auf ihre sportlichen Fähigkeiten zählt. Im Gegenteil: Ex-Kapitän Dominik Kaiser und Innenverteidiger Marvin Compper wirken abgehängt. Kaiser spielt nur noch eine untergeordnete Rolle, was sich am Dienstag auch darin äußerte, dass er zwar mit nach Istanbul reiste, aber nicht zum Kader zählte. In Reihe eins hinter der Trainerbank musste er stattdessen die 0:2-Niederlage mit ansehen. Kaiser hatte ursprünglich gehofft, dass er durch die Dreifachbelastung mehr Spielzeit als in der Vorsaison erhalten werde.

Da kam er 25-mal zum Zug, wenngleich mit zunehmendem Saisonverlauf immer seltener und kürzer. Aktuell aber ist das Gegenteil von dem eingetreten, was sich der dienstälteste RB-Akteur ausgerechnet hatte. Durch die kurz vor Transferschluss für knapp 20 Millionen Euro realisierte Verpflichtung des Ex-Leverkuseners Kevin Kampl haben sich seine Perspektiven weiter eingetrübt. Bislang reduzieren sich seine Spielzeiten auf fünf Minuten gegen Freiburg, neun in Augsburg und eine Last-Minute-Einwechslung am Samstag gegen Frankfurt. Dass der seit 2012 zum RB-Tross zählende Mittelfeldspieler unzufrieden ist, liegt auf der Hand. Mit 29 Lenzen fühlt sich die Identifikationsfigur allerdings auch noch zu jung, um nur neben dem Platz wertvoll zu sein. Deshalb will er in den kommenden Wochen versuchen, wieder Anschluss zu finden – oder im Winter seine Situation grundsätzlich überdenken. Compper ist aktuell noch weniger gefragt. Der Innenverteidiger, vergangene Saison 25-mal in der Startelf, hat seinen Platz an TopTalent Dayot Upamecano verloren, durfte bislang nur eine Halbzeit in Augsburg ran. Zuletzt gehörte er gegen Monaco, Frankfurt und Besiktas nicht mal zum Kader. Für den 32-jährigen Routinier, der erst in diesem Sommer um zwei Jahre verlängert hat, findet Hasenhüttl anscheinend trotz mehrfacher Rotation keine Verwendung.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Köln und RB Leipzig ist am 01.10.2017, um 18:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream KÖLN RBL immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Köln - RB Leipzig online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Köln - RB Leipzig will be play at October 01. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Köln - RB Leipzig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Köln - RB Leipzig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.