Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Kaiserslautern gegen MSV Duisburg im Livestream am 22.10.2017
Sonntag, 22. Oktober 2017

Die Erfahrungen mit Schweden in Kaiserslautern sind fast durchweg positiv. Bei Namen wie Roland Sandberg, Benny Wendt und allen voran natürlich der Torhüterlegende Ronny Hellström schwelgen die Lauterer in Erinnerungen an bessere Zeiten. Nun soll mit Sebastian Andersson ein Schwede dabei helfen, den FCK aus der größten Krise der Vereinsgeschichte zu führen. Der Mittelstürmer kam erst am letzten Tag der Transferperiode I für rund 650 000 Euro. Ein früherer Transfer war zwar gewünscht, finanziell aber nicht umsetzbar. Mit einem Hattrick in neun Minuten im Kellerduell mit Fürth (3:0) versetzte Andersson die Lauterer Westkurve vor drei Wochen in Ekstase. „Es war vielleicht das beste Gefühl meiner Karriere“, sagte der sympathische Blondschopf. Spätestens mit dem wichtigen Ausgleichs treffer bei St. Pauli (1:1), seinem fünften Tor im sechsten Einsatz, zeigte er, dass er in der Pfalz angekommen ist. „So ein erfolgreicher Start wie der von Sebastian ist nicht planbar. Dass er sich gleich so gut einfindet, hatten wir gehofft, konnten es wegen der Umstellung aber nicht sicher wissen.

Alle sind zufrieden, dass es so gut geklappt hat“, sagt Sportchef Boris Notzon über den bis 2020 gebundenen Schweden. Auch Trainer Jeff Strasser hatte von Anfang an ein gutes Gefühl beim 1,90 Meter großen Modellathleten: „Er ist ein positiv gestimmter Mensch, der seine gute Energie auch auf seine Mitspieler überträgt.“ So gut lief es aber nicht immer für Andersson, der privat gerne angeln geht. Im Herbst 2008 wollte er die Fußballschuhe mangels Motivation an den Nagel hängen. Zum Glück ließ er sich noch überreden. Nach vier Jahren in der höchsten schwedischen Spielklasse gelang ihm dann 2016 bei IFK Norrköping der Durchbruch. Schon damals reisten die FCK-Scouts seinetwegen häufig in den Norden. Nach 14 Treffern in 30 Ligaspielen wurde er im Januar 2017 für die Nationalelf nominiert. Im zweiten Spiel schnürte er dort gleich einen Doppelpack. Im Abstiegskampf könnte er nun der entscheidende Faktor werden. Im besten Fall schon am Sonntag gegen Duisburg. Vor einer zu großen Erwartungshaltung warnt Strasser aber: „Es wäre eine zu große Last für ihn, wenn in der Offensive alles an ihm hinge. Wir müssen die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen.“,

Im letzten Spiel gegen Braunschweig rührte der MSV Duisburg viel Beton an und ermauerte sich ein 0:0. Dies war Mittel zum Zweck in Zeiten einer Ergebniskrise. Der Aufsteiger will nun den nächsten Schritt machen und das Offensivspiel wieder mit Leben füllen. „Wir müssen eine Balance zwischen guter Abwehrarbeit und einem erfolgreichen Offensivspiel finden“, sagt Mittelfeldspieler Moritz Stoppelkamp, mit fünf Treffern erfolgreichster Torschütze. „Die Priorität lag zuletzt darauf, dass wir alle hinter dem Ball sind. Aber wir wissen, dass es in der Offensive besser werden muss“, erklärt Stürmer Kingsley Onuegbu vor dem wichtigen Spiel in Kaiserslautern. Dabei wird es auch auf seinen Kollegen Borys Taschchy ankommen. Dem Ukrainer mangelt es nach seiner Bänderverletzung noch an der Spritzigkeit. Onuegbu sieht in Tashchy den idealen Sturmpartner: „Wir harmonieren sehr gut. Wir sind beide sehr groß, aber unterschiedliche Spielertypen.“ Am Betzenberg soll der Beweis angetreten werden.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Kaiserslautern und MSV Duisburg ist am 22.10.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCK MSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Kaiserslautern - MSV Duisburg online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Kaiserslautern - MSV Duisburg will be play at October 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Kaiserslautern - MSV Duisburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Kaiserslautern - MSV Duisburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.