Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Ingolstadt gegen FC Heidenheim im Livestream am 20.10.2017
Freitag, 20. Oktober 2017

Es ist ruhig geworden um Romain Bregerie. Dabei verlängerte der Innenverteidiger nach dem Abstieg seinen ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag bis 2020 und sollte als Stammspieler und Leistungsträger kräftig mitanschieben, den Karren FCI wieder flott zu bekommen. Wie so oft widersprechen sich aber Theorie und Praxis. In den vergangenen fünf Partien spielte Bregerie keine Sekunde, fehlte zuletzt sogar komplett im Kader. „Wir haben ihn bewusst rausgenommen und ihm eine Verschnaufpause gegönnt“, erklärt Trainer Stefan Leitl.

Der Grund: In den ersten fünf Partien patzte Bregerie mehrmals, der Notenschnitt von 4,30 sagt alles. „Wir haben am Anfang der Saison auch individuell zu wenig gebracht, ich war einer dieser Spieler“, erzählt Bregerie. „Ich bin ehrlich zu mir selbst, ich hätte besser sein können.“ Bregerie fehlten die Gegenargumente: „Seit ich Fußball spiele, habe ich jede Entscheidung akzeptiert.“ Das Pech des 31-Jährigen: Ohne ihn lief es beim 4:0 auf St. Pauli prächtig, seitdem setzt Leitl innen auf Hauke Wahl als Partner von Marvin Matip. Doch Bregeries Ungeduld wächst, auch wenn er in klinisch sauberem Fußballsprech sagt: „Ich gebe jeden Tag Gas, fühle mich gut und bin bereit, wenn der Trainer mich wieder braucht.“ Leitl erwidert: „Für mich sind die Eindrücke im Training wichtig. Es liegt an ihm, und er ist auf dem aufsteigenden Ast.“ Die Vertragsverlängerung bereut Bregerie nicht. „Ich habe lange überlegt, was die beste Entscheidung für mich ist, zu der stehe ich. Das war auch ein Zeichen, dass ich zum Verein stehe.“ Auch in schweren Zeiten.

Die neunte Minute in der Partie gegen Holstein Kiel (3:5): Soeben war Marc Schnatterers 30-Meter-Geschoss unhaltbar zur Führung eingeschlagen. „Ich hoffe, dass mir das für mein Spiel wieder Auftrieb gibt“, so der Torschütze. Es war erst das erste Saisontor des 31-Jährigen, mit dem das Heidenheimer Spiel nach wie vor steht und fällt. Einen Freistoßtreffer, nicht minder schön, ließ er noch folgen. Doch – und das ist der Unterschied zu den vergangenen Spielzeiten – zu einem Sieg oder Teilerfolg reichte es trotz der Schnatterer-Gala nicht. Dennoch wollte er nicht alles schlechtgeredet haben: „Man hat auf jeden Fall gesehen, dass wir eine Mannschaft sind. Wir haben uns gewehrt, die Moral hat gestimmt.“ Nicht nur auf ihren Kapitän hoffen sie beim FCH, sondern auch, dass die Verletzung von Norman Theuerkauf nicht allzu schwer ist und er am Freitag in Ingolstadt spielen kann. Denn Mathias Wittek ist nach seiner Roten Karte für ein Spiel gesperrt.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Ingolstadt und FC Heidenheim ist am 20.10.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCI FCH immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Ingolstadt - FC Heidenheim online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Ingolstadt - FC Heidenheim will be play at October 20. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Ingolstadt - FC Heidenheim online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Ingolstadt - FC Heidenheim online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.