Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Heidenheim gegen Holstein Kiel im Livestream am 15.10.2017
Sonntag, 15. Oktober 2017

Zwei Wochen hatte der FCH nun Zeit, sich von dem erneuten Rückschlag durch das 0:2 gegen Dresden zu erholen und sich auf den fulminant in die Saison gestarteten Aufsteiger Holstein Kiel vorzubereiten. Der 4:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Großaspach sei wichtig gewesen, sagte Trainer Frank Schmidt. Wichtig war er auch für Maximilian Thiel. In der Startelf gestanden, schnappte er sich selbstbewusst den Ball und verwandelte einen Elfmeter zum 1:0. Gegen Dresden saß er noch auf der Bank. Dass Thiel für einen Einsatz gegen Kiel bereit ist, zeigt nicht zuletzt auch diese Entschlossenheit. Heidenheim und Kiel standen sich bisher viermal in der 3. Liga gegenüber. Nachdem Holstein Kiel das erste Aufeinandertreffen in der Saison 2009/10 mit 1:0 für sich entscheiden konnte, folgten drei Niederlagen gegen den FCH, bei denen Kiel (0:3, 0:1 und 0:3) ohne eigenen Torerfolg blieb. Einer, dem das gleich sein dürfte, ist Kiels Topscorer Dominick Drexler. 2014/2015, damals noch im Trikot des Heidenheimer Erzrivalen Aalen, sorgte er mit seinem Tor für den 1:0-Derbysieg in der Voith-Arena. Sein Mitspieler beim VfR war übrigens der FCH-Außenverteidiger Arne Feick.

Im Gegensatz zum einen oder anderen Zweitligisten musste Holstein Kiel keinen seiner Akteure für Länderspiele in der WM-Qualifikation abstellen. Mit Noah Awuku ist derzeit dennoch ein Kieler auf internationalem Parkett unterwegs. Das Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend nimmt aktuell mit der deutschen U-17-Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Indien teil. Dort machte der 1,82 m große Offensivspieler im Auftaktspiel gegen Costa Rica am vergangenen Samstag auf sich aufmerksam, als er kurz vor Schluss den 2:1-Siegtreffer erzielte. Das Jahr geht aus Sicht des 17-Jährigen also so gut weiter, wie es angefangen hatte. Im April hatte er bereits einen bis 2021 datierten Vertrag unterschrieben und wird seitdem im Kieler Profikader gelistet. Zwar steht nach mehreren Testspieleinsätzen das erste Pflichtspiel für die Profis noch aus, doch Awukus Zeit wird sicherlich kommen. Generell beträgt das Durchschnittsalter der sechs im Kader stehenden Stürmer gerade einmal 21,6 Jahre. Jugend forscht also im hohen Norden – mit Erfolg: Mit 21 Toren stellt Holstein die beste Offensive der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Der 23-jährige Marvin Ducksch gehört mit fünf Treffern zu den besten Torjägern der Liga, und auch sein Konkurrent Aaron Seydel unterstrich seine Qualität. Beim 2:1-Testspielsieg gegen Werder Bremen II erzielte der 21-Jährige beide Tore.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen FC Heidenheim und Holstein Kiel ist am 15.10.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCH Kiel immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Heidenheim - Holstein Kiel online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Heidenheim - Holstein Kiel will be play at October 15. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Heidenheim - Holstein Kiel online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Heidenheim - Holstein Kiel online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.