Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
FC Augsburg gegen Hannover 96 im Livestream am 21.10.2017
Samstag, 21. Oktober 2017

Die Aufarbeitung der ärgerlichen 1:2-Heimpleite gegen Frankfurt führte André Breitenreiter zu Grundsätzlichem. „In engen Spielen kann man immer einmal verlieren“, hält der Trainer fest. Gegen Teams auf Augenhöhe wie die Eintracht oder nun Augsburg entscheiden in Patt-Situationen einzelne Szenen, etwa ein Standard oder ein Zweikampf, über Wohl und Wehe – das ist auch für 96 die aktuell bittere Realität bei nun vier Partien ohne Sieg. Mit einer guten Psyche lässt sich einiges bewegen. Aber, so schränkt Breitenreiter ein: „Wir gewinnen keine Spiele allein durch die eigene Einstellung. Mentalität schlägt Qualität nur dann, wenn ein Gegner mit Qualität nicht diese Mentalität hat.“ Ansonsten gilt, eben auch selbst mit Qualität dagegenzuhalten. Auch wenn sich in Hannover im Sommer nicht alle Wünsche erfüllten und nicht allen Empfehlun gen der sportlich Verantwortlichen nachgekommen worden war, ist das Vertrauen in den Kader groß. Ob die vorhandenen Mittel ausreichen, um das große Ziel Klassenerhalt in der 1. Liga zu verwirklichen, muss sich freilich zeigen.

In der Abwehr herrscht nach der Langzeitverletzung des Brasilianers Felipe ein Notstand. Hier ist angesichts nur dreier nomineller Innenverteidiger nicht einmal die Quantität ausreichend. Solange Waldemar Anton, einer aus dem Trio, im defensiven Mittelfeld Verwendung findet, stellt sich das defensive Zentrum von allein auf: mit dem – auch nicht fehlerlosen – Salif Sané und mit Florian Hübner, der sich als Bundesliga-Newcomer schwertut, im Aufbau mutig zu agieren, und zudem Schwächen im Zweikampf verrät. Zieht Breitenreiter deshalb Anton nach hinten, könnte dies im Mittelfeld die Tür für Iver Fossum öffnen. Der talentierte Norweger erhielt zuletzt viel Lob vom Trainer („Er hat Riesenpotenzial und ist ein begnadeter Fußballer“) und steht vor seinem ersten Saisoneinsatz. Fossum müsste aber mangels Zweikampfhärte ordentlich abgesichert werden, damit gerade im erwarteten Kampfspiel in Augsburg die Mitte geschlossen bleibt. Und vorne? Dort stellt sich die „Q(ualitäts)-Frage“ für Breitenreiter besonders. Niclas Füllkrug rackert, doch der einsatzfreudige 24-Jährige leidet unter fehlender Treffsicherheit, was ihn nun den Platz zugunsten von Neueinkauf Jonathas kosten könnte. Weitere Alternativen, die Martin Harnik bei der Torjagd entlasten, sind rar: Kenan Karaman, Felix Klaus und (noch) auch Ihlas Bebou produzieren auch kaum Zählbares und gelangen streng genommen bislang nicht über den Status „gehobene Zweitliga-Klasse“ hinaus.

Das hat geklappt. Am Samstag in Leipzig wird Donis, dem Wolf eine „beeindruckende Dynamik und Durchschlagskraft im Zweikampf“ attestiert, der VfB-Offensive jedenfalls fehlen. Erster Kandidat für die vakante Rolle auf dem linken Flügel ist Josip Brekalo, der zuletzt auch von Fehl- zeiten von Chadrac Akolo (muskuläre Probleme, Infekt) profitieren und mit guten Leistungen ebenfalls für sich punkten konnte. Auch Michael Skibbe muss auf Donis verzichten. Ausgerechnet in den Play-offs zur WM 2018 gegen Kroatien im November. Die Verletzung sei „schlimm für ihn, schlimm für uns, schlimm für den VfB“, sagt der griechische Nationaltrainer. „Ich bin aber froh, dass es sich um keine noch gravierendere Verletzung handelt.“ Skibbe, der am Mittwoch noch mit Donis sprach, ist überzeugt von den Stärken seines Jungstars, dessen Vorbild Cristiano Ronaldo ist. Trotz der Verfehlungen. „Tassos ist noch jung, da macht man auch mal Fehler. Wichtig ist, dass er daraus lernt. Aber Tassos hat hohe Qualität, vor allem die richtige Mentalität.“ Den unbeugsamen Willen, alles zu tun, um zu gewinnen. Skibbe: „Er ist ein Vollblutfußballer.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen FC Augsburg und Hannover 96 ist am 21.10.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream FCA H96 immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free FC Augsburg - Hannover 96 online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between FC Augsburg - Hannover 96 will be play at October 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch FC Augsburg - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch FC Augsburg - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.