Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Erzgebirge Aue gegen Jahn Regensburg im Livestream am 22.10.2017
Sonntag, 22. Oktober 2017

22 Punktspiele und ein DFB-Pokalspiel stand Innenverteidiger Fabian Kalig seit März ohne Unterbrechung auf dem Rasen. Nun muss er pausieren. Der 24-Jährige sah beim 1:2 in Fürth seine fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison. Am Sonntag im Heimspiel gegen Regensburg muss er deshalb auf der neuen Tribüne Platz nehmen. „Ärgerlich, klar. Aber dann kommt halt ein anderer rein, der es richten muss und wird“, so Kalig. Derjenige – als Innenverteidiger steht Dennis Kempe parat – wird es schwer haben, ihn zu ersetzen. Denn Kalig glänzte 2017 bislang durch seine kompromisslose Art und einen gepflegten Spielaufbau. Doch in Fürth lief es auch bei ihm nicht optimal: „Wir machen das 1:1, haben das 2:1 auf dem Fuß, aber dann musst du wenigstens einen Punkt mitnehmen“, ärgerte sich Kalig. „Aber wir brauchen den Kopf trotzdem nicht in den Sand zu stecken. Gegen Jahn Regensburg geht es weiter.“ Ohne den Dauerbrenner.

Lange hatte Sebastian Freis auf diesen Moment hingearbeitet. Am vergangenen Sonntag stand er erstmals in der Startelf des Jahn. Im August war der 32-Jährige verpflichtet worden, hatte aber noch mit den Nachwirkungen einer KnieOP zu kämpfen. Im Training und in Testspielen arbeitete er sich heran. Gegen Union Berlin (0:2) schickte ihn Trainer Achim Beierlorzer nun von Beginn an auf den Platz. Überzeugen konnte Freis aber nicht. Das Spieltempo schien für den Angreifer nach langer Pause noch zu hoch. Freis wurde bereits nach 37 Minuten wieder ausgewechselt. Am Sonntag muss Regensburg nun in Aue ran. Ob Freis, der prominenteste Neuzugang des Jahn für diese Saison, von Beierlorzer im Erzgebirge sofort eine neue Chance erhält, ist eher unwahrscheinlich. Gegen Union Berlin kam für ihn Joshua Mees in die Partie. Der machte seine Sache sehr ordentlich und dürfte deswegen gute Karten haben, nun von Anfang an spielen zu dürfen.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Erzgebirge Aue und Jahn Regensburg ist am 22.10.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream Aue Regensburg immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg will be play at October 22. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.