Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Eintracht Braunschweig gegen VfL Bochum im Livestream am 21.10.2017
Samstag, 21. Oktober 2017

Es muss etwas passieren in der Offensive von Eintracht Braunschweig. Zwei Spiele in Folge haben die Blau-Gelben nicht getroffen – einer der Gründe, warum sie inzwischen auf den 12. Tabellenplatz abgerutscht sind. Die Chancen, dass die Torflaute im Heimspiel gegen den VfL Bochum ein Ende hat, sind aber gestiegen. Das liegt zum einen an der Rückkehr von Salim Khelifi, der seine Rotsperre aus dem Regensburg-Spiel abgesessen hat. Von ihm kann sich die Eintracht eine Belebung der Offensive versprechen. Vier Tore hat Khelifi in dieser Saison bereits aufgelegt, so viele wie kein anderer Braunschweiger. Und dann ist da noch Christoffer Nyman. Der Toptorjäger des BTSV wurde in Duisburg bereits eingewechselt, nach ein paar weiteren Tagen im Mannschaftstraining ist er nun reif für die Startelf. Ein Treffer von Nyman nach Vorlage Khelifi – das wäre die perfekte Rückkehr für die beiden Topscorer und Eintracht Braunschweig.

Mit Ruhe und Besonnenheit die Risse kitten, die sich in den vergangenen Wochen aufgetan haben – das ist der Plan des VfL Bochum, um in der nächsten Zeit auch auf der sportlichen Seite wieder vorzeigbare Resultate anbieten zu können. Während Sportvorstand Christian Hochstätter die lange Liste der zur Verfügung stehenden Trainer nach einem geeigneten Kandidaten absucht, wird die Mannschaft weiter von U-19-Trainer Jens Rasiejewski auf die kommenden Begegnungen vorbereitet. Das gilt auf jeden Fall noch für das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Eintracht Braunschweig und vermutlich auch noch für die darauf folgende Pokalbegegnung mit dem Drittliga-Spitzenreiter SC Paderborn. Teil des Mannschaftstrainings ist Felix Bastians, dessen Suspendierung nach einem Vergleichsvorschlag des Arbeitsgerichts reduziert und damit aufgehoben wurde. Der Innenvertei- diger und Abwehrchef dürfte auch direkt in die Startaufstellung zurückkehren. So unverzichtbar wie Bastians ist inzwischen für das VfL-Spiel auch Kevin Stöger.

Der Österreicher, der sich nach einem Kreuzbandriss bravourös zurückge kämpft hat, erhielt zuletzt durchweg Bestnoten. Und das auf einer Position, für die er ursprünglich gar nicht geholt worden war. Unter Gertjan Verbeek spielte Stöger auf der Außenbahn, Ismail Atalan stellte den 24-Jährigen dann ins zentrale Mittelfeld. „Ich bin froh, dass ich auf dieser Position spielen kann. Und ich bin Ismail Atalan dankbar dafür, dass er mich da hingestellt hat“, sagt Stöger. Es war vermutlich Atalans beste Idee, die der Trainer in seiner kurzen Amtszeit umsetzen konnte. Die Profiteure von Stögers gutem Auge und seinem ideenreichen Passspiel sind in erster Linie der wendige Robbie Kruse und Lukas Hinterseer. Wobei sich Hinterseer von seinem Landsmann noch ein wenig vernachlässigt fühlt. „Er könnte mich ruhig noch öfter mit Zuspielen bedienen, aber das kriegen wir schon noch hin.“ Was Trainer Rasiejewski in Braunschweig hinbekommen möchte, bleibt übrigens erneut im Verborgenen. Seit Mittwoch finden die Übungseinheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. So war es auch schon vor dem Heimsieg gegen den SV Sandhausen – Bewährtes soll nicht verändert werden.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Eintracht Braunschweig und VfL Bochum ist am 21.10.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BRS VFL immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Eintracht Braunschweig - VfL Bochum online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Eintracht Braunschweig - VfL Bochum will be play at October 21. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Eintracht Braunschweig - VfL Bochum online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Eintracht Braunschweig - VfL Bochum online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.