Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Dynamo Dresden gegen FC Ingolstadt im Livestream am 14.10.2017
Samstag, 14. Oktober 2017

Als die Verpflichtung von Paul Seguin über die Bühne ging, schaute der eine oder andere Anhänger überrascht. Schließlich wird der 22-Jährige im Dynamo-Kader als Mittelfeldspieler aufgeführt. Nach wenigen Wochen ist jedoch klar: Seguins Trumpf ist vor allem seine Flexibilität. Dass er seine Aufgabe solide erledigt, stellte der Sohn des Magdeburgers Wolfgang Seguin als Rechtsverteidiger gegen Fürth, in Regensburg und gegen Bielefeld ebenso unter Beweis wie zuletzt als Linksverteidiger in Heidenheim. Beim Test gegen Drittligist Halle ließ Trainer Uwe Neuhaus Seguin auf der Sechs auflaufen – und zeigte sich zufrieden mit den ersten Spielen des von Wolfsburg ausgeliehenen Defensivmanns. Seguin selbst fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten – dort, wo der Konkurrenzkampf bei Dynamo aktuell allerdings besonders groß ist. Neben Seguin im Team angekommen sind die ebenfalls nachverpflichteten Haris Duljevic und Peniel Mlapa. Einzig der Finne Eero Markkanen tut sich beim Kampf um die Stammplätze schwer. Lediglich zwei Spiele bei 37 Einsatzminuten stehen zu Buche. Markkanens Berufung in die finnische Nationalmannschaft im Rahmen der WMQualifikation ist zwar eine Ehre und Auszeichnung, hängt dem Stürmer jedoch beim Verzicht auf mehrere Einheiten mit der Mannschaft im Liga-Alltag wieder nach – und das, wo er erst im zweiten Qualifikationsspiel der Finnen gegen die Türkei in der 86. Minute eingewechselt wurde.

Die zweiwöchige Pause kam Stefan Leitl ganz gelegen. Hohe Intensität, hoher Umfang, der Ingolstädter Trainer verlangte seinen Profis einiges ab. In Dresden soll so das zarte Pflänzchen Aufschwung weiter wachsen. „Dresden ist als sportliche Aufgabe eine sehr hohe Hürde, sie spielen einen guten Ball“, weiß Leitl. Fast alle signifikanten Werte haben sich verbessert, seit der 40-Jährige das Amt von Maik Walpurgis übernommen hat. Zwar ist der FCI bei der Passquote noch immer das Liga-Schlusslicht, sie stieg aber von 62,2 Prozent auf 69,9. „Zu Beginn haben wir viel mit hohen Bällen gespielt, jetzt versuchen wir, mit mehr Kontrolle und Ruhe zu agieren“, erklärt der Trainer. Mit 21,2 Flanken schlägt seine Elf die meisten ligaweit. Dreimal in sechs Partien stand hinten die Null. Unter Leitl ließen die Ingolstädter die wenigsten gegnerischen Torschüsse (10 statt vorher 14) und Chancen (2,5 statt 7) zu. „Für mich war es sehr wichtig, zur Viererkette zurückzukehren. Wir wollen hoch und aggressiv verteidigen, das wird von Woche zu Woche besser“, lobt Leitl. Auch bei Zweikämpfen, eigenen Chancen und Ballbesitz geht der Trend eindeutig in eine positive Richtung. All dies lässt positive Ergebnisse wahrscheinlicher werden. Auch das 3:0 zuletzt gegen Darmstadt macht Mut. Wenn überhaupt, genießt die Startelf aber nur einen kleinen Bonus. Leitl: „Wir haben einen ausgeglichenen Kader mit hohem Konkurrenzkampf. Da gibt es Entscheidungen, die im ersten Moment wehtun.“

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Dynamo Dresden und FC Ingolstadt ist am 14.10.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SGD FCI immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Dynamo Dresden - FC Ingolstadt online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Dynamo Dresden - FC Ingolstadt will be play at October 14. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Dynamo Dresden - FC Ingolstadt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Dynamo Dresden - FC Ingolstadt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.