Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Dynamo Dresden gegen Braunschweig im Livestream am 29.10.2017
Sonntag, 29. Oktober 2017

Im Pokalspiel gegen Freiburg kam er zum Einsatz, beim Ligaspiel gegen Braunschweig wird Philip Heise nicht das Dynamo-Trikot tragen. Der Linksverteidiger wurde vom DFB für drei Meisterschaftsspiele gesperrt. Offizielle Begründung: rohes Spiel in der Nachspielzeit der Partie gegen Nürnberg mit einem – auch laut Trainer Uwe Neuhaus – völlig überflüssigen Frustfoul. Um derartige Strafen zu in der DresdenHistorie zu entdecken, muss man eine Weile kramen. Die Sachsen blieben zuletzt 82 Pflichtspiele in Serie ohne Feldverweis und stellten unter Neuhaus damit einen neuen Nach-Wende-Rekord auf. In der Amtszeit des Trainers war es sogar die erste Rote Karte und der zweite Platzverweis überhaupt. Mit GelbRot musste Andreas Lambertz im Drittliga-Spiel bei Bremen II Ende August 2015 das Spielfeld verlassen. Als Ersatz für Heise steht wie so oft Fabian Müller bereit. Der gelernte Rechtsverteidiger ersetzte seinen Konkurrenten bereits an den Spieltagen 6 bis 8, ehe er selbst in Heidenheim mit einer Zerrung ausfiel. In den beiden vergangenen Partien gegen Ingolstadt und in Nürnberg kam der 30-Jährige nicht zum Einsatz. Braunschweig wird nun seine nächste Bewährungschance. In den drei Partien als Heise-Vertretung folgte auf einen Sieg eine Niederlage und ein Remis. Folgerichtig wäre jetzt wieder ein Sieg an der Reihe. Müller würde es freuen und seine Chancen auf einen Stammplatz erhöhen.

Bereits die TV-Bilder, die zeigten, wie das linke Knie von Joseph Baffo zur Seite knickt, hatten wenig Platz für Zuversicht gelassen. Am Dienstag folgte die bittere Bestätigung. Das Kreuzband ist gerissen, Braunschweig muss etwa sechs Monate auf den Innenverteidiger verzichten. So eine Diagnose ist immer ein Schock. Bei Baffo kommt als bittere Note hinzu: Der 24-Jährige war in dieser Saison bisher einer der stärksten Eintracht-Spieler. „Joe war richtig gut drauf“, sagt Trainer Torsten Lieberknecht. Er wird den Abwehrspieler nicht nur wegen seiner Torgefahr (3 Saisontreffer) vermis sen, sondern auch wegen „seiner Ausstrahlung in der Kabine“. Zumal mit den beiden Routiniers Mirko Boland und Domi Kumbela zwei weitere Persönlichkeiten ebenfalls länger fehlen. „Die Hierarchie in unserer Truppe muss sich jetzt neu gestalten“, sagt Lieberknecht. Baffos Verletzung stellt ihn aber noch vor eine weitere Herausforderung. Sehr wahrscheinlich wird der Coach erneut seine Taktik umstellen. Anfang der Saison hatte er seine Mannschaft meistens in einem 3-4-3-System auf den Platz geschickt. Nach dem Ausfall von Steve Breitkreuz stellte Lieberknecht in der Abwehr auf eine Viererkette um, erst als Breitkreuz wieder fit war, erfolgte die Rückkehr zu drei Innenverteidigern. Nun kommt wohl die erneute Rolle rückwärts. Zwar hat Lieberknecht mit Steffen Nkansah, Niko Kijewski oder Kapitän Ken Reichel auch noch personelle Optionen für eine Dreierkette in der Abwehr, wahrscheinlicher ist die Alternative mit der Viererkette. Bereits in der zweiten Hälfte gegen Bochum war Lieberknecht zu dieser Variante zurückgekehrt. Durchaus mit Erfolg, wie das 1:0 gegen den VfL zeigt. Der erneut erzwungene Taktikwechsel ist ärgerlich. Ein stabiles System und Kontinuität beim Personal sind immer hilfreich. Immerhin: Torwart Jasmin Fejzic und Onel Hernandez stehen für Dresden wieder zur Verfügung.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Dynamo Dresden und Braunschweig ist am 29.10.2017, um 16:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SGD TUS immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Dynamo Dresden - Braunschweig online free October, 2017 - Information of the Bundesliga match between Dynamo Dresden - Braunschweig will be play at October 29. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Dynamo Dresden - Braunschweig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Dynamo Dresden - Braunschweig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.