Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Bayer Leverkusen gegen FC Köln im Livestream am 28.10.2017
Samstag, 28. Oktober 2017

Vergnügt trat Julian Brandt nach dem 4:1 gegen Union Berlin zu den Interviews an. Hier ein flotter Spruch, da eine witzige Bemerkung. Der 21-Jährige wirkte gelöst. Man habe sich „den Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen“, erklärte der Nationalspieler rückblickend auf das 5:1 in Gladbach, „das befreit. Das war eine Erleichterung.“ Neun Treffer in zwei Partien haben der Werkself Selbstvertrauen gegeben. Dennoch fand der Angreifer nach gutem Spiel und einem Klassetor auch kritische Anmerkungen. Kurze Kostproben: „Ich hätte mir gewünscht, dass wir es seriöser durchgezogen hätten.“ Nach der Pause „haben wir im Kollektiv sehr, sehr schwach gespielt“. Und: „Alles perfekt ist bei uns auch noch nicht.“ Brandt ist einer, der sagt, wie es ist. Nach einem Start mit wenig Ertrag geht der Werkself gerade vieles leichter vom Fuß. Das gilt auch für Brandt, der neun Torbeteiligungen (4 Tore/5 Assists) in elf Pflichtspielen aufweist und bei dem Heiko Herrlich „noch Luft nach oben“ sieht. Dem Trainer ist klar: Die jüngsten Erfolgserlebnisse von Brandt und der Mannschaft dürfen nur der Startschuss gewesen sein. Bayer 04 steht weiter unter Zugzwang, muss das Derby gewinnen. Wobei man die FC-Krise nicht zwingend als Vorteil sieht. „Gerade das ist das Schwierige. Denn irgendwann werden die Kölner wieder mal siegen. Davon bin ich fest überzeugt“, sagt Brandt, „ich hoffe halt nicht, dass es gegen uns ist. Dafür ist das Spiel uns und auch den Fans zu wichtig.“ Dieser Warnung ans eigene Team lässt Brandt („Wir sind alle mehr als heiß auf dieses Spiel“) eine Kampfansage folgen: „Ich weiß, das klingt hart: Wenn Köln schon am Boden liegt, dann müssen wir halt auch weiter drauftreten.“ Der Stürmer macht klar, dass er dies ausschließlich symbolisch meint, daher schiebt er hinterher: „Ohne den Respekt vor Köln zu verlieren, aber: Da dürfen wir einfach keine Gnade haben und sagen, wir schenken euch einen Punkt. Das darf nicht passieren.“

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Bayer Leverkusen und FC Köln ist am 28.10.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream B04 FCK immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Bayer Leverkusen - FC Köln online free October, 2017 - Information of the Bundesliga match between Bayer Leverkusen - FC Köln will be play at October 28. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Bayer Leverkusen - FC Köln online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Bayer Leverkusen - FC Köln online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.