Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
VfL Wolfsburg gegen Hannover 96 im Livestream am 09.09.2017
Samstag, 9. September 2017

Die Konsequenz nach dem 0:3 beim Ligaauftakt gegen Dortmund war diese: Trainer Andries Jonker setzte vor dem anschließenden Spiel in Frankfurt drei Übungseinheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit an. Mehr das Ergebnis (1:0) als die Leistung dürfte den Niederländer dabei zufriedengestellt haben. Und weiter geht’s in dieser Woche: Vor dem Duell mit Hannover lässt Jonker ebenfalls gleich dreimal ohne Beobachter üben. Der Grund liegt auf der Hand: Alles, was während der siebenwöchigen Vorbereitung nicht trainiert wurde, muss nun hinter verschlossenen Türen nachgeholt werden. Der VfL Wolfsburg schottet sich ab. Die Niedersachsen trainieren derzeit so geheim wie noch nie. Beim VfL, der sich nun wahrlich nicht über zu große Ablenkung durch Fans am Trainingsplatz beschweren kann und sich dem eigenen Anhang eigentlich noch stärker öffnen wollte, hat das geheime Taktieren begonnen. Denn: Wochenlang legte Jonker alles auf das gewohnte 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 aus. In keiner Trainingseinheit, in keinem Testspiel vor Saisonbeginn wurde ein anderes System sichtbar.

Bis zum Spiel in Frankfurt: Da führte der lange bekannte und bis zum Transferende auch durch die Leihe von Stürmer Divock Origi („Ich spiele am liebsten auf der Neun“) nicht mehr behobene Mangel an fähigen Flügelspielern, verschärft durch personelle Probleme, zum Umdenken. „Ich musste mir was einfallen lassen“, sagt Jonker. Das dann praktizierte 3-4-2-1 habe er schon länger im Kopf gehabt, so der Coach. Und doch wirkte es wie aus dem Boden gestampft. Beispiel Ignacio Camacho: Eigentlich als der Balleroberer schlechthin für das Mittelfeld vorgesehen, fand er sich plötzlich als Aufbauspieler im Zentrum der Dreierkette wieder. Neuland für den Spanier, der sich im Geheimtraining empfohlen hatte. „Es ging mit ihm von Anfang an ganz ordentlich“, erklärt Jonker. „Wäre es katastrophal gewesen, hätte ich es zurückdrehen können.“ Und einen anderen ausprobiert. Wolfsburger Experimentierfreude. Doch was, wenn es auch in dieser Saison, die nun offiziell auf einem einstelligen Tabellenplatz enden soll, nicht läuft? Wer trägt die Verantwortung? Sportdirektor Olaf Rebbe, der die Wünsche Jonkers nach Flügelspielern nicht erfüllte? Oder der Trainer, der sich im festen Glauben an sein 4-2-3-1-System erst viel zu spät mit taktischen Varianten befasste? Es wird genau hingeschaut. Das geheime Taktieren findet nicht nur auf dem Trainingsplatz statt.

Anstoß für die 1.Bundesliga Partie zwischen VfL Wolfsburg und Hannover 96 ist am 09.09.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream VFL H96 immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free VfL Wolfsburg - Hannover 96 online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between VfL Wolfsburg - Hannover 96 will be play at September 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch VfL Wolfsburg - Hannover 96 online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch VfL Wolfsburg - Hannover 96 online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.