Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Sandhausen gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 16.09.2017
Samstag, 16. September 2017

„Vielleicht setze ich Philipp Klingmann als Stoßstürmer ein“, kündigt der Sandhäuser Trainer Kenan Kocak an. Auf den Verteidiger als Angriffsspitze muss sich der Kollege Norbert Meier vom 1. FC Kaiserslautern im SüdwestDerby nicht einstellen, aber bekanntlich steckt in jeder Ironie ein Stück Wahrheit. Mit dem zweiten Saisontreffer beim 1:1 in Braunschweig schloss Klingmann zum besten Schützen Lucas Höler auf. Der 29-jährige ist in bestechender Form. „Auch meine erste Zweitliga-Saison in Karlsruhe, als ich in der kicker-Elf des Jahres stand, war gut. Inzwischen bin ich erfahrener und in den Aktionen nach vorne effektiver geworden.“ Klingmann, der mit Hoffenheim, dem KSC und Sandhausen nur drei Vereine hatte und nie die Kurpfalz verlassen musste, ist zuversichtlich, noch ein paar Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen zu können. „Ich gehe davon aus, dass wir demnächst über den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag sprechen werden“, erklärt der Rechtsverteidiger.

In 20 Jahren als Trainer hat er sich ein dickes Fell zugelegt. Die Diskussionen um seinen Job im notorisch aufgeregten Umfeld des 1. FC Kaiserslautern nach nur zwei Punkten aus fünf Spielen lässt Norbert Meier nicht an sich heran. „Ich liege nicht um 5 Uhr morgens wach und bin schweißgebadet. Im gesamten Trainerteam haben wir aufgrund der Situation keine Panik- attacken“, sagt der 58-Jährige und nennt seinen Fokus: „Es geht einzig und allein um die Mannschaft, und wir Trainer machen uns Gedanken um die bestmögliche Formation.“ Die Suche nach der Erfolgself zieht sich für alle Beteiligten jedoch quälend in die Länge. Als Einziger hat Torwart Marius Müller alle sechs Pflichtspiele komplett absolviert. Sechsmal in der Startelf standen außerdem Daniel Halfar, Leon Guwara, Baris Atik und Osayamen Osawe.

Gerade beim letztgenannten Offensivduo fehlt in der Liga die Effektivität, jeweils null Tore und Assists stehen zu Buche. Osawe könnte von Gervane Kastaneer (fehlte angeschlagen in Kiel) verdrängt werden und auch Dribbler Atik auf die Bank rücken. Der bislang solide spielende Guwara droht mit Sprunggelenkproblemen auszufallen und würde hinten links eine schmerzliche Lücke reißen. Ob der frisch verpflichtete Back-up Joel Abu Hanna (19) schon so weit ist? Zudem fehlt Pechvogel Kacper Przybylko wegen eines Schlags auf seinen zuletzt oft lädierten Fuß wohl erneut. Die offensiven Hoffnungsträger Sebastian Andersson und Manfred Osei Kwadwo laufen hingegen laut Meier erneut auf. „Diese Liga bietet keine Zeit für Übungsstunden“, weiß Meier. Trotzdem hat sein Team davon schon genug vergeudet. In Sandhausen muss dringend die Wende her, sonst geht es – trotz allen Strebens nach Kontinuität beim FCK – irgendwann doch als erstes um Meiers Job.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen SV Sandhausen und FC Kaiserslautern ist am 16.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SVS FCK immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SV Sandhausen - FC Kaiserslautern online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between SV Sandhausen - FC Kaiserslautern will be play at September 16. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Sandhausen - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Sandhausen - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.