Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
SV Darmstadt gegen Arminia Bielefeld im Livestream am 17.09.2017
Sonntag, 17. September 2017

Eine kurze Drehung und der Abschluss ins linke Eck, ein Haken und der Vollspannschuss, ein überlegter Schlenzer gegen die Laufrichtung – drei Versuche, drei Tore, jeder Schuss ein Treffer. Bei Terrence Boyd lief es am Mittwoch im Training bestens. Trainer Torsten Frings wird es mit Freude gesehen haben, denn Stürmertore sind bei Darmstadt in dieser Saison bislang Mangelware. Die acht Zweitliga-Treffer teilten Abwehr und Mittelfeld unter sich auf, einzig beim Pokal-Aus in Regensburg traf Artur Sobiech. In der Liga vermochte der zu Saisonbeginn von Hannover 96 verpflichtete Pole dagegen noch nicht wirklich zu überzeugen, obwohl er in allen fünf Partien von Beginn an spielen durfte. Bei der Niederlage gegen den VfL Bochum vergab er kurz nach der Halbzeitpause beim Stande von 1:0 die große Chance zur möglichen Vorentscheidung, danach kippte die Partie. Auch der zum fünften Mal eingewechselte Boyd schaffte es erneut nicht, seine Statur gewinnbringend einzusetzen und schloss die beste Möglichkeit auf den Ausgleich etwas kläglich ab.

Da der vierte Stürmer Roman Bezjak zudem derzeit gar keine Chance hat, ruhen die Darmstädter Hoffnungen nun verstärkt auf Felix Platte. Der nach zwei Leihen inzwischen fest verpflichtete U-21-Europameister fehlte im Kader am Sonntag noch wegen Trainingsrückstands, legte aber in der laufenden Woche deutlich zu, unter anderem mit einer kleinen Extraschicht am Mittwoch. „Ich fühle mich körperlich sehr gut, ich glaube das sieht man auch auf dem Platz. Man kann mir da nun nichts mehr anmerken“, sagt Platte: „Ich denke, ich bin mittlerweile bei 100 Prozent.“ Am Sonntag gegen Arminia Bielefeld wird der 21-Jährige mit ziemlicher Sicherheit erstmals seit seiner späten Verpflichtung wieder im Kader stehen. „Darauf trainiere ich hin, ich hoffe, dass es klappt und ich auch ein paar Spielminuten bekomme.“ Druck verspürt er angesichts der Sturmflaute aber nicht. „Ich werde einfach mein Bestes geben, mal schauen, ob es mit einem Tor klappt, wenn ich spiele. Wenn nicht, dann vielleicht im nächsten Spiel.“ Überhaupt sei zuletzt schon „ein bisschen Pech“ dabeigewesen: „Dafür haben die anderen ja die Tore gemacht.“ Bereits in der vergangenen Bundesliga-Saison hatten die Lilien-Stürmer zusammen nur neun von insgesamt 28 Treffern erzielt, Platte zwei davon. Die Hoffnung ist, dass es in dieser Saison ein paar mehr werden.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen SV Darmstadt und Arminia Bielefeld ist am 17.09.2017, um 13:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SVD DSC immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free SV Darmstadt - Arminia Bielefeld online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between SV Darmstadt - Arminia Bielefeld will be play at September 17. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch SV Darmstadt - Arminia Bielefeld online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch SV Darmstadt - Arminia Bielefeld online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.