Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Spartak Moskau gegen FC Liverpool im Livestream am 26.09.2017
Dienstag, 26. September 2017

Vier Spiele ohne Sieg. Jürgen Klopp weiß auch, wie sich Misserfolg in Liverpool anfühlt. Umso mehr genießt er Augenblicke wie am Samstag: „Im Moment sind sehr viele Dinge positiv. Diese drei Punkte“, er meinte den 3:2-Erfolg beim Ex-Meister Leicester, „sind ein Beweis für die Öffentlichkeit, dass wir noch da sind. Alles ist gut.“ Und weil Fußball-Lehrer sich aber eben selten erlauben können, im Hier und Jetzt lange zu verweilen, hatte er möglicherweise auch schon die nächste Aufgabe für seine Reds im Sinn, als er sagte: „Lasst uns zusammen den nächsten Schritt machen.“ Am Dienstag soll dieser erfolgen, dann geht’s nach Moskau, zu Spartak. Der Russische Meister – mit dem deutschen Innenverteidiger Serdar Tasci – schwächelt in dieser Saison erheblich, dümpelt auch nach dem 2:2 gegen Anschi weiter im Niemandsland.

Wenn Klopp vom „nächsten Schritt“ spricht, dann ist einer auf diesem Weg der Schrittmacher. Für den Coach, aber auch für den ganzen Klub: Coutinho. Der Rebell, der sich anders als Dortmunds Ousmane Dembelé nicht zu Barca streiken konnte, weil die Reds hart blieben. Nun ist er wieder dabei und war der wichtigste Faktor beim Sieg in Leicester: Das erste Tor bereitete der Brasilianer vor, das zweite erzielte er mit einem schönen Freistoß selbst, das dritte leitete er ein. Drei wichtige Taten, die ihn wohl auch in der Gunst der Fans wieder klettern lassen. Schritt für Schritt. Spannend wird – auch mit Blick auf die Champions League – die Torhüterfrage. Im ersten Gruppenspiel, beim 2:2 gegen Sevilla, hütete Loris Karius das Tor. Ist er der Königsklassen-Keeper in dieser Saison? Die Nummer 1 in der Liga, Simon Mignolet, patzte gegen Leicester vor den Gegentoren und verursachte den Elfmeter an Jamie Vardy, parierte aber dessen Strafstoß beim Stand von 3:2 für die Gäste und sicherte den Sieg. Den braucht Liverpool auch in Moskau, damit das Positive aus Leicester weiter besteht.

Anstoß für die Champions League Partie zwischen Spartak Moskau und FC Liverpool ist am 26.09.2017, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream SM FCL immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Spartak Moskau - FC Liverpool online free September, 2017 - Information of the champions league match between Spartak Moskau - FC Liverpool will be play at September 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Spartak Moskau - FC Liverpool online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Spartak Moskau - FC Liverpool online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.