Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart im Livestream am 19.09.2017
Dienstag, 19. September 2017

Das Blut floss aus dem Riss über der Lippe nach Keitas Tritt, aber das Signal von Christoph Kramer kam umgehend: keine Auswechslung! Genau diese Aktion stand sinnbildlich für das Auftreten der Borussen in Leipzig: Die Mannschaft bewies Nehmerqualitäten. „Endlich“ werden sich viele denken, denn allzu oft wurde dem Team die Fähigkeit und bisweilen auch der Wille abgesprochen, sich zu wehren, sich in Spiele reinzufighten, sich gegen Widerstände zu behaupten. In Leipzig trat die Elf von Dieter Hecking den Beweis an, dass sie es kann. Zweimal lagen die Bo russen in Rückstand, waren den Leipzigern in der ersten Hälfte spielerisch komplett unterlegen und schwangen sich dann zu einem Comeback auf, das fast noch zum Auswärtssieg geführt hätte. Dieses bemerkenswerte Aufbäumen nötigte Max Eberl höchsten Respekt ab. „Heute haben wir Kerle gesehen“, lobte der Sportdirektor. „Wir haben gezeigt, dass wir uns wehren und dabei auch noch Fußball spielen können.“

Ähnlich positiv das Fazit von Hecking: „Nach der Pause haben wir bewiesen, dass auch wir über eine enorme Klasse verfügen. Eine sehr gute Leistung." Die jetzt zum Maßstab für die kommenden Wochen wird. Dass die Fohlen hervorragend Fußball spielen können, daran bestand nie ein Zweifel. Dass die vorangegangene Heimpleite gegen Frankfurt (0:1) auch viel mit der Einstellung zu tun hatte, ließ Matthias Ginter in Leipzig ziemlich deutlich durchblicken. „Wille, Kampf und Leidenschaft – also grundsätzliche Dinge, die gegen Frankfurt vielleicht noch gefehlt haben – haben diesmal von Anfang an gestimmt“, sagte der Nationalspieler. Das Spiel gegen Aufsteiger Stuttgart am Dienstag wird also auch zeigen, wie weit die Fohlen in dem „Lernprozess“ sind, den Eberl sieht. „Wir haben eine gute Mannschaft, sind aber noch nicht so stabil“, so Borussias Macher. „Dass man mal nicht gut spielt, das kann passieren. Aber Leistungsbereitschaft, Konzentration, Wille und ein gegenseitiges Helfen – das müssen wir in jedem Spiel abrufen. Diese Quintessenz müssen wir mitnehmen.“ Helfen würde auch, mal selbst in Führung zu gehen. In vier von fünf Pflichtspielen rannten die Borussen einem Rückstand hinterher. Eberl: „Auf Dauer brauche ich das nicht. So machen wir uns das Leben immer selbst schwer.“

Acht verletzungsbedingte Ausfälle beklagten die Borussen in Leipzig. Nummer neun droht gegen Stuttgart. Trainer Dieter Hecking zittert jetzt auch noch um Jonas Hofmann. In Leipzig musste der Flügelmann mit muskulären Problemen im Gesäßbereich zur Pause in der Kabine bleiben. Ausgerechnet bei Hofmanns erstem Startelfeinsatz der Saison und nach einer mehr als ansprechenden Leistung – unter anderem führte sein geschickter Lauf in die Tiefe zum Foul- elfmeter und dem zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Am Dienstag im Trainingsspiel gegen VVV Venlo hatte sich Hof mann beim 5:1-Erfolg mit einem Doppelpack empfohlen. Allerdings machten sich im Nachklang schon da leichte muskuläre Probleme bemerkbar. „Ich hoffe, dass es nicht ganz so wild ist. Wir wollten kein Risiko eingehen, deshalb bin ich raus“, so Hofmann. Klingen die Beschwerden bis Dienstag vollständig ab, ist er gegen Stuttgart ziemlich sicher wieder erste Wahl. Im anderen Fall wird Patrick Herrmann auf den rechten Flügel zurückkehren, der ebenfalls einen ordentlichen Eindruck hinterließ und gegen Forsberg kurz nach dem Wechsel einen womöglich entscheidenden 1:3-Rückstand verhinderte.

Anstoß für die Bundesliga Partie zwischen Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart ist am 19.09.2017, um 18:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BMG VFB immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Bayer Mönchengladbach - VfB Stuttgart online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Mönchengladbach - VfB Stuttgart will be play at September 19. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Mönchengladbach - VfB Stuttgart online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Mönchengladbach - VfB Stuttgart online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.