Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt im Livestream am 09.09.2017
Samstag, 9. September 2017

Die Länderspielpause hat er dieses Mal auf ganz besondere Weise genutzt. Am Samstag gaben sich Patrick Herrmann und seine Verlobte Sandra das Jawort und haben im kleinen Kreis geheiratet. Das private Glück ist komplett – und das sportliche soll jetzt folgen. Nach zwei Jahren mit schweren Verletzungen (Kreuzbandriss, mehrfacher Bänderriss im Sprunggelenk) greift Herrmann wieder mit voller Wucht an. Der langfristige Ausfall von Ibrahima Traoré (Muskelbündelriss) eröffnet dem Gladbacher Eigengewächs dabei die riesengroße Chance, sich den ersehnten Stammplatz zurückzuholen. Zwar stehen Dieter Hecking in Jonas Hofmann und Fabian Johnson zwei weitere Flügeloptionen zur Verfügung, doch schon in Augsburg vertraute der Trainer auf Herrmann als TraoréVertreter. Einen Assist konnte der zweimalige Nationalspieler beim 2:2 verbuchen – und sich auch im Test gegen den MSV Duisburg (2:1) vor einer Woche mehrmals in Szene setzen. Deutliche Indizien, dass sich Herrmann auf dem richtigen Weg befindet. Ging er in der Rückrunde nach der komplizierten Bänderverletzung noch zu zaghaft, ohne das nötige Selbstverständnis zu Werke, ist sein Auftreten in der neuen Saison ein ganz anderes. Herrmann zieht seine Sprints voll durch. Er hält in den Zweikämpfen dagegen.

Er findet wieder die richtigen Räume und Wege, um sich in Abschlusssituationen zu bringen. „Ich profitiere davon, dass ich endlich eine komplette Vorbereitung mitmachen konnte. Ich bin bereit, will meine Chance nutzen“, sagt Herrmann und vergisst seinen Kollegen Traoré nicht: „Ich weiß, wie sich das anfühlt. Es tut mir für Ibo sehr leid, dass er jetzt ausfällt. Er hat es in den ersten Spielen richtig gut gemacht.“ In der Tat hatte sich Traoré in Topform präsentiert. Im DFB-Pokal in Essen (2:1) und im Derby gegen Köln (1:0) war er an beiden Siegtreffern beteiligt. Traorés Unberechenbarkeit und seine Stärke in den Eins-gegen-eins-Situationen wird den Borussen vor allem gegen gut organisierte und kompakt stehende Gegner fehlen. Als wie gravierend sich der Ausfall des Tempodribblers entpuppt, hängt auch von Herrmanns Leistungen ab. Von der Spielweise her müsse man sich aber nicht groß umstellen, glaubt er. „Ich bin vielleicht etwas geradliniger als Ibo, aber da müssen wir nicht viel ändern“, so Herrmann. Hecking wird sich freuen, dass er auf den Außenbahnen auf so viel Qualität und Alternativen zurückgreifen kann. Denn: Vincenzo Grifo (Knieverletzung) fehlt immer noch, auch Fabian Johnson (Rücken) fiel bereits aus – und Hofmann zog sich zu Wochenbeginn eine leichte Mittelfußprellung zu. So schnell kann sich das Thema Überangebot erledigen.

Anstoß für die 1.Bundesliga Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt ist am 09.09.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BMG SGE immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt will be play at September 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.