Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Manchester City gegen Schachtar Donezk im Livestream am 26.09.2017
Dienstag, 26. September 2017

Sei es eine Stammformation oder eine Wunschelf – eigentlich gehören in den Topteams dieser Welt solche Begriffe der Vergangenheit an. Zu voll sind die Terminkalender, zu groß die StarDichte in diesen Kadern. Und doch gibt es sie natürlich, die Spieler, die angesichts ihrer Klasse dann unterm Strich doch zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Ein Klassiker in dieser Hinsicht ist seit Wochen der Ex-Schalker Leroy Sané im Dress von Manchester City. Beim 5:0 des Spitzenreiters gegen Schlusslicht Crystal Palace durfte der Linksaußen erst zum zweiten Mal in dieser Saison in der Premier League von Beginn an ran, doch mit seinem Führungstreffer schraubte er sein Torekonto auf 3 in dieser Spielzeit. Hinzu kommen zwei weitere im Ligacup unter der Woche in West Bromwich, sodass keiner der bisherigen Torschützen aus der Offensivabteilung der Citizens wettbewerbsübergreifend effizienter ist als der Deutsche.

Bei seinem Trainer Pep Guardiola steht Sané mittlerweile höher im Kurs als noch vor wenigen Wochen, wie der Katalane erläuterte: „Er kam nicht in bester Verfassung an, er war in den ersten Spielen auch nicht gut. Da hatte er es nicht verdient zu spielen. Aber jetzt habe ich fünf Stürmer, und alle verdienen es zu spielen. Ich brauche sie scharf.“ Also lässt er sie auf der Bank wütend werden, damit sie im Spiel stechen. Neben Sané, der diesmal noch zwei Tore vorbereitete, kämpfen dessen neuer Kumpel Raheem Sterling, Bernardo Silva sowie Gabriel Jesus und Sergio Aguero um die Offensivplätze. Paradox: Sanés Chance auf die Startelf erhöht sich, wenn Guardiola – wie diesmal – im 4-3-3 auf einen Offensivspieler weniger setzt. Denn dass Pep bei einer Dreierabwehr einen komplett Offensiven wie den Ex-Schalker im 3-5-2 die linke Bande beackern lässt, ist unwahrscheinlich. Dem Deutschen, der meinte, kurz vor der Pause zu treffen, „war sehr gut fürs Team“, bleibt nichts anderes übrig, als sich in diesem Starensemble mit Treffern zu empfehlen. Und zu hoffen, dass das reicht. City erzielte als erste Mannschaft im englischen Oberhaus seit den Blackburn Rovers 1958/59 nun in drei Partien in Folge mindestens fünf Treffer. Kein Zufall.

Anstoß für die Champions League Partie zwischen Manchester City und Schachtar Donezk ist am 26.09.2017, um 20:45 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream MC SD immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Manchester City - Schachtar Donezk online free September, 2017 - Information of the champions leaguematch between Manchester City - Schachtar Donezk will be play at September 26. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Manchester City - Schachtar Donezk online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Manchester City - Schachtar Donezk online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.