Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Jahn Regensburg gegen Eintracht Braunschweig im Livestream am 23.09.2017
Samstag, 23. September 2017

Drei Spiele innerhalb einer Woche. Da blieb gerade noch Zeit, das 0:2 gegen Dresden aufzuarbeiten. In Düsseldorf erwartete die Regensburger eine Ausgangsposition, die ihnen deutlich besser schmeckt. Eine Heimmannschaft, die gefordert ist, das Spiel machen und nach vorne spielen muss. Eine Situation, wie sie der Jahn hofft, gegen Braunschweig vorzufinden. Doch zurück zum Spiel in Düsseldorf: Da hat Beierlorzer wie angekündigt mit Marc Lais, Jonas Nietfeld und Benedikt Saller frische Käfte in die Startelf beordert. Die Neuen spielten ordentlich, waren jedoch nicht in der Lage, dem Offensivspiel mehr Gefahr zu verleihen. Insgesamt war der Jahn zu harmlos und durfte sich bei Torwart Philipp Pentke bedanken, dass es am Ende nur 0:1 stand. Somit werden gegen Braunschweig wohl wieder Sebastian Nachreiner, Albion Vrenezi und Sargis Adamyan in die Startelf rotieren. Dann gilt es, die Heimmisere mit drei Pleiten in den vergangenen drei Spielen zu beenden.

Es bleibt dabei, die Eintracht ist die einzige ungeschlagene Mannschaft der 2. Liga. Der Unterschied: Dieser an sich bereits positive Umstand fühlt sich nun deutlich besser an. Gegen Fürth setzte es nach fünf Unentschieden in sechs Spielen endlich wieder den ersehnten Dreier – einen hochverdienten, überzeugenden noch dazu. Das mit dem Auf-der-Stelle-Treten ist nunmehr also vorbei. Einer, der gegen Greuther Fürth etwas daran ändern sollte, spielte endlich mal von Anfang an. Zwei Spiele musste sich Özkan Yildirim gedulden. Der Last-Minute-Neuzugang gab seine Startelfpremiere für die Löwen. Und das auf der Zehn, seiner Lieblingsposition. In Berlin hatte Trainer Torsten Lieberknecht noch auf Onel Hernandez im Zentrum vertraut. Yildirim hatte bereits nach seiner Einwechslung beim 1:1 gegen Sandhausen angedeutet, dass er eine Qualität mitbringt, die in Braunschweig nicht im Übermaß vorhanden ist. Spielfreude, gepflegtes Passspiel, die eine oder andere überraschende Idee – das sind die Stärken des 24-Jährigen. Es bleibt aber abzuwarten, ob der Neuzugang dauerhaft ein belebendes Element für die Eintracht sein kann. In den vergangenen drei Jahren hat er nur 23 Pflichtspiele für Düsseldorf und Werder Bremen II absolviert. Eines davon in der Bundesliga. Und das für Bremen. Gegen Fürth kam Yildirim kaum zur Geltung, hatte wenige nennenswerte Ballaktionen und musste nach 69 Minuten verletzt raus. Den zweiten Saisonsieg besorgten andere: Der formstarke Salim Khelifi und der lauffreudige Christoffer Nyman mit seinem dritten Saisontor leiteten einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein. Mit elf Zählern liegt Braunschweig jetzt mit drei Punkten Abstand wieder in Schlagdistanz zu den Aufstiegsrängen. Und genau dort, will der Dritte der Vorsaison ja hin.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Jahn Regensburg und Eintracht Braunschweig ist am 23.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream JAHN BTSV immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig will be play at September 23. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.