Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Holstein Kiel gegen FC Kaiserslautern im Livestream am 09.09.2017
Samstag, 9. September 2017

Es läuft die 31. Spielminute, als er den Ball von Mitspieler Dominick Drexler präzise in den Lauf gespielt bekommt. Ein kurzer Antritt, dann ein gefühlvoller Heber, und der Ball zappelt im Netz – Kiel führt am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison in Großaspach mit 1:0. Da es der einzige Treffer der Partie bleibt, bedeutet dies, dass die Störche nach 36 Jahren in die 2. Liga zurückkehren. Der Schütze des goldenen Tores: Marvin Ducksch, Leih-Torjäger vom FC St. Pauli. Er habe vor dem entscheidenden Schuss nicht mehr aufs gegnerische Gehäuse geschaut, erinnert sich Ducksch. „Aber als Stürmer sollte ich schon wissen, wo das Tor steht“, ergänzt der 23-Jährige grinsend. Dieser schelmische Zusatz steht sinnbildlich für die gute Laune, die der gebürtige Dortmunder seit Monaten hat – und das zu Recht. Nicht nur, dass Ducksch mit jenem Treffer Holsteins vorzeitigen Aufstieg perfekt machte. Auch in der laufenden Saison legte er mit den Störchen als bester Aufsteiger einen starken Auftakt hin. Sieben Punkte aus vier Spielen stehen auf dem Ha benkonto der Störche – das bedeutet derzeit Platz sechs in der Tabelle. Dazu stellt man mit zehn Treffern die beste Offensive der Liga. Das Tor in Großaspach sei aber nicht das wichtigste seiner Karriere gewesen, resümiert der 1,88-MeterSchlaks. „Auch mein erstes Bundesligator mit Paderborn gegen Frankfurt war etwas ganz Besonderes“, erinnert sich Ducksch.

Das war vor fast drei Jahren, am 19. Oktober 2014. Nachdem er in der Vorsaison in der 3. Liga zwölf Tore für den BVB II erzielt hatte, wechselte der damals 20-Jährige im Sommer 2014 zu BundesligaAufsteiger Paderborn. Doch der große Durchbruch blieb aus. Nach nur neun Einsätzen und dem Abstieg in Liga 2 kehrte das Talent zu Dortmunds U 23 zurück, von wo er im Juli 2016 zum FC St. Pauli wechselte. Aber auch in Hamburg hakte es. „Wir hatten viele verletzte Spieler, mussten viel durchwechseln und konnten uns nicht einspielen“, blickt Ducksch zurück. Im Januar ging es auf Leihbasis nach Kiel – wo der Angreifer mit vier Toren in den letzten fünf Spielen im Saisonfinale regelrecht explodierte. Diese Form nahm Kiels Nummer zehn mit in die 2. Liga. Drei Tore in vier Spielen, dazu ein Treffer im DFB-Pokal sprechen eine deutliche Sprache. „Ich funktioniere nur, wenn ich mich wohlfühle“, erklärt Ducksch seine sportliche Frischzellenkur im hohen Norden, „und das ist in Kiel zu hundert Prozent der Fall.“ Tatsächlich: Im 4-1-4-1-System von KSV-Trainer Markus Anfang stand der Torjäger seit April in allen Pflichtspielen als Sturmspitze in der Startelf. Er habe den Wechsel in die 3. Liga nie als Schritt zurück empfunden, sagt Ducksch. Im Gegenteil, die Ausleihe wurde für ihn und Kiel zum Glücksfall. Nur neun Monate später ist Duksch unumstrittener Stammspieler bei Holstein Kiel und wichtiger denn je für den Aufsteiger aus dem Norden.

Anstoß für die 2.Bundesliga Partie zwischen Holstein Kiel und FC Kaiserslautern ist am 09.09.2017, um 13:00 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream KIE FCK immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Holstein Kiel - FC Kaiserslautern online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Holstein Kiel - FC Kaiserslautern will be play at September 09. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Holstein Kiel - FC Kaiserslautern online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Holstein Kiel - FC Kaiserslautern online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.