Willkommen auf www.bundesliga-livestream.de
Hertha BSC gegen Werder Bremen im Livestream am 10.09.2017
Sonntag, 10. September 2017

Dass Pal Dardai ein strenger Trainer sein kann, bekamen in dieser Woche gleich zwei seiner Spieler zu spüren. Im Vormittagstraining am Mittwoch erwischte es Ondrej Duda, der Liegestütze machen musste, weil ihm Herthas Coach – nicht zum ersten Mal – einen unnötigen Ballverlust vorwarf. „Wenn er so was in der Bundesliga macht, kriegen wir ein Gegentor“, sagte Dardai und erklärte: „Man hat es ihm lange auf die nette Art gesagt, man hat ihm gut zugeredet, man hat es laut gesagt. Jetzt muss ich wahrscheinlich fies sein, denn diese Dinge müssen aus den Köpfen raus.“ Nicht minder deutlich als bei Duda wurde Dardai auch im Falle von Sinan Kurt. Der im Laufe des Sommers vom Ungarn wiederholt für die Einstellung und körperliche Verfassung kritisierte Außenbahnspieler wurde nicht für die Gruppenphase der Europa League gemeldet. Eine Maßnahme, die Dardai mit der „Eigenmotivation“ des 21-Jährigen begründete. Diese missfällt dem Trainer offensichtlich (und nachvollziehbar) weiterhin – außer am Mittwochmorgen.

„Wahrscheinlich hat Sinan sie auch gesehen, denn heute war er der beste Spieler im Training. So einen Sinan brauche ich jeden Tag, dann kann man vieles ändern. Die Liste aber kann man nicht ändern. Ob man dabei ist, das kann er selber beeinflussen mit solchen Leistungen wie heute. Aber darauf will ich nicht immer ein Jahr oder Monate warten.“ Michael Preetz hatte zuletzt versucht, etwas Druck aus der Personalie zu nehmen. Herthas Manager hatte erklärt, dass man an Kurt festhalten und ihn in die Form bringen wolle, die der Youngster im Winter nachwies, als er auf dem Sprung in die Startelf war, dann aber von einer Sprunggelenkverletzung gestoppt worden war. Dardai warf Kurt nun noch einmal vor, sich nicht konstant professionell zu verhalten und immer wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen. „Er muss jetzt richtig lange gut trainieren, damit der böse Trainer das sieht. Wenn man so trainiert wie er heute, bekommt man irgendwann seine Chance. Hoffentlich ist es dann nicht so, dass er seine Chance erhält und wir danach wieder seine alte Einstellung sehen“, sagte Dardai und forderte: „Sinan muss mir zeigen, dass ihm Fußball heilig ist und dass er ein Profifußballer werden will.“ Statt dies im Europapokal zu tun, soll sich Kurt (Vertrag bis 2019) in der U 23 beweisen, in der er kürzlich zunächst mal nur auf der Bank saß. „Erst mal muss er da einen Stammplatz hinkriegen. Danach bei mir“, sagte Dardai.

Anstoß für die 1.Bundesliga Partie zwischen Hertha BSC und Werder Bremen ist am 10.09.2017, um 15:30 Uhr. Wir sind gespannt wie dieses Spiel ausgehen wird. Hoffentlich wird es spannend und beide Mannschaften können zeigen, wer der Bessere von Beiden ist! Ihr seid Fussball Fans und wollt dieses Fußball Spiel live, kostenlos und legal verfolgen? Dann seid ihr hier genau richtig! Es gibt zahlreiche Live Streams im Internet, wo man sich das Spiel per online TV Übertragung ansehen kann.

Bester Livestream (Qualitativ hochwertig, Registrierung erforderlich) Livestream Liveticker Liveradio Highlights Live Stream BSC SVW immer kurz vor und während der Live Übertragung aktualisiert. Sollten die Livestreams stocken, so hilft ein Neuladen der Livestream-Seite. Ansonsten den nächsten Live Stream nutzen. Highlights werden während oder kurz nach der Partie eingetragen.


Watch free Hertha BSC - Werder Bremen online free September, 2017 - Information of the bundesliga match between Hertha BSC - Werder Bremen will be play at September 10. We hope The fans of both team can enjoy with the live score preview, recaps and highlights here. So where can i watch Hertha BSC - Werder Bremen online video streaming free / live stream? here you can watch this match on these sites. Source Video from Justin TV, Ustream, P2P,Sopcast,bwin,bet365 and no survey. So stay tune in this site for enjoy and watch Hertha BSC - Werder Bremen online stream.

 
Bundesliga Live Stream © 2016 - Some rights reserved.